Dragonflight und War within spielen

Hey,
Ich wollte mal fragen, ich habe seit Shadowlands nicht mehr gespielt, kann ich jetzt die Dragonflight Kampagne und danach die War Within Kampagne ohne Probleme (hinsichtlich Überlevelung) machen? Und vllt nebenbei auch noch, gibts etwas wichtiges was ich wissen sollte? (Es fühlt sich alles irgendwie sehr neu an…)

Glaube nicht… BfA, SL sind derweil obsolet
Mittlerweile geht es glaube ich als Basisversion bis DF

Der aktuelle Stang dürfte so sein… Insel → DF → TWW
(Da mit Level 10 wohl die Startquest für DF automatisch aufkommt bzw. wenn man von der Insel ist)

Ich würde mit meinem Lvl 60 DK weiter spielen

Joa dann wär’n erstmal die Dracheninseln angesagt… :smiley:
Kann also sein das man aktuell TWW erwerben muss will man weitermachen nach SL
(aber da bin ich selber noch nicht im Bilde, da ich vor ca. 2 Jahren DF erworben hatte)

DF ist im Abo inkludiert. Es ist immer nur das aktuelle AddOn zu kaufen, alle anderen sind im Abo mit drin, seit einigen Jahren :slight_smile:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Bin mir nicht sicher, was genau du damit meinst. Ohne den Kauf von TWW ist für dich bei Stufe 70 Schluss. Da du aber insgesamt weniger Erfahrung als früher für die Stufen benötigst, wirst du diese Endstufe nicht erst am Ende des vierten Gebiets sondern schon viel früher erreichen. Und die Kampagne von TWW kannst du natürlich gar nicht erst anfangen.

Solltest du dir TWW gekauft haben, gibt es in den DF-Gebieten ab Stufe 70 dann immer weniger Erfahrung. Du solltest ab da also theoretisch eher in den TWW-Gebieten weitermachen.

2 Likes