Dragonflight und wieder Echos der großen Zerschlagung

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde Fragen wie Ihr das mit dem, nun als Talent verfügbar, „Echos der großen Zerschlagung“ findet.
Ich könnte mich schon zu SL nicht richtig damit anfreunden (habe es aber gespielt) und nun kommt es wieder als Talant in Dragonflight. Es fühlt sich halt einfach nicht richtig an, in einer AOE Rota Erdschock zu benutzte, statt einfach nochmal Erdbeben zu legen.
Verbrauch eines GCD und den Mahlstromverlust. Klar kann man Nachbeben mitnehmen aber das muss auch dann proccen.
Wenn man dann zum „Blitzableiter“ oder den 2. „Sturmhüter“ skillen möchte kommt man aber nicht um das Talent herum. „Elementares Gleichgewicht“ mach für meine Spielweise noch weniger sinn.
Wünschte mir das Blizzard das ändert. Für die zwei Skillpunkte könnte doch einfach der Schaden von Erdbeben erhöht werden um den Faktor X% als einfacher Weg. Sicherlich gibts da noch mehr Möglichkeiten.
Aber im Endeffekt geht es mir um das Spielgefühl bei einer AOE Rota bzw. wenn man 2+ Ziele bekämpft.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.