Dragonflight Widereinsteiger sucht Gilde [H] / Anschluss

Servus zusammen,

mit Wiedereinstieg in Dragonflight suche ich nun Anschluss an eine Gilde, Gruppe oder Gemeinschaft.

Bis Shadowlands Saison 1 habe ich noch aktiv gespielt, danach nicht mehr.
Mein Hauptcharakter ist der Demon Hunter [TANK] weitere folgen, in der Regel spiele ich nur Tanks oder Heiler.

Ich suche Anschluss an eine eher Semi-Progress orientierte Gemeinschaft, ohne dass, das Private außen vor bleibt, Verständnis, wenn man auch mal nicht spielen kann aus genannten Gründen.

Ich bin immer offen für einen Ort / Gemeinde, die strukturiert und geordnet, mit Situationen und verständnisvoll mit Menschen umgeht, auch wenn diese nicht immer die besten oder auf dem neuesten Stand der Dinge sind.

Zu Saison 1 Shadowlands habe ich aktiv Mythic + gespielt und auch Raids besucht, in der Regel macht bin ich schon zufrieden einfach das eine oder andere Mal in einer Woche / ID was zu unternehmen und auch was zu schaffen oder umzusetzen.

Da ich hier nicht einen Roman schreiben möchte und dem oder derjenigen der das hier liest jetzt schon langweilen will, kann man mich gerne für einen Austausch auch via Battlenet anschreiben unter: Mictp#2713.

Alles Gute :slight_smile:

Bitte nenn es Dragonflight…das AddOn dreht sich nicht um Libellen.

Viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like