da bist du nicht der einzige. Ich fand, sie hätten uns den zugestehen können. Der war ja auch nicht einfach zu kriegen, man musste gutes Timing besitzen.
Konnte ich nie verstehen, ich vermute mal aber, weil das darauffolgende Addon die Worgen als Rassen hatte.
Trotzdem, das Worgenmodell war so oder so eins der ältesten, und wäre eine schöne Erinnerung ans Wotlk gewesen.
Doch Blizzard… 
Edit:
ich hab z.b mir einen Classic Hunter auf den Server erstellt, um das Feeling von damals zu haben.
Den Tamagotchi Effekt etc.
Ich wette, wenn Blizzard die Wotlk Classic Server releast, kannst du den nicht tamen. Weshalb für mich Wotlk schon weniger attraktiv ist. Ich schaue mir alte Videos zum Worgen an, und werde direkt wütend.
Was macht es schon so ein Pet zu haben? Für die Jäger wärs ein weiterer Begleiter, der halt ein wenig Sonderbar ist. Man hätte ihn einfach nicht mehr zähmbar machen können, für die Jäger die ihn gezähmt haben, den Effekt einfach beibehalten.
Geschadet hätte es niemand.
Bin gerade richtig pissed auf Blizz. Es ist nicht nur der Worgen als Pet, es sind unzählige andere Sachen die dazu kommen.
Wie der Tamagotchi Effekt beim Pet. Füttere es, umsorge es, und es kämpft für dich.
Oder all die anderen Fähigkeiten, wie z.b die Camouflage (bewegst du dich, nicht angreifbar, bleibste stehen wirste unsichtbar), oder die Schlangenfalle.
Oder dann der Range SV. Anstatt den Melee zum 4. Spec zu machen, nein, killen sie den Range SV.
Auch wenn ich den Melee SV spiele, der Range SV war trotzdem meine Lieblingspezialisierung. Alleine jedes einzelne Mal die Proccs vom SV zu kriegen, und dann Explo rauszuhauen.
WotLK Worgen Pet - Garwal tamed! - YouTube