Aber wir bekommen endlich Enten.
Ich habe auch schon einen Soundtrack für die Enten:
Naak Naak Naaking on Heavens Door
Aber wir bekommen endlich Enten.
Ich habe auch schon einen Soundtrack für die Enten:
Naak Naak Naaking on Heavens Door
Jep, ich mach gleich eine Pandaren und verkaufe Ente süß-sauer auf dem Kathedralenplatz
Endlich geht das… die lange Durststrecke… nun ist es eeeendlich Lore.
Ich hoffe, dass die Enten Schwimmanimationen haben, damit man mit ihnen einen Teich bevölkern kann.
Bald rennen Drachenenten in Sw rum.
reicht eine Flinte, Beim Wegweißer gibt es Minus Punkte und die Windmühle kann nur 4 Mal Bonus Punkte geben
Yeay! Nicht mehr Tontaubenschießen, sondern Drachenentenschießen!
Die unglaublich failigen Spieler werden durch die Dractyden nicht zunehmen. Sie werden einfach nur von ihrem Emo-DK, schwangeren DH, Rudelpudel, Leeenelfenpaladin usw. zum Drachen wechseln. Es gibt nicht mehr schaiße, sie wechselt nur die Farbe. Also keine Sorge.
Kommt auch im neuen Addon!
Aber wir haben doch schon Bomben beim Ingenieur.
Vor 1-2 Jahren gab es in Sturmwind eine Holzschnitzerin, die diverse Holzenten verkaufte, auch Drachenholzenten.
Riordan trägt sogar eine Ente mit Löwenmähne von eben jener Schnitzerin an seinem Gürtel!
Ich wusste, dass es eines Tages lorekonform sein würde.
Ich vermisse Ylvie Kesper
Ich auch.
Wirst du Dorothee Kesper lieben?
Es sind ja keine echten Drachen.
Das was ich bisher gehört habe woher sie stammen ist durchaus schlüssig und das Neltarion , Avatar von kazgaroths macht und Einfluss versucht die ultimativen Soldaten zu schaffen ist absolut naheliegend.
Haben die Wächter ja zuvor genau so getan.
RP technisch würde ich sie auf einem ähnlichen level wie die DH oder Licht Geschmiedeten einstufen. In Tavernen werden die weniger guten sitzen, aber für Events oder Plot orientiert sehe ich da viel Potenzial
Er ist schon längst vergeben.
Trotzdem werden wir sie un Taverne sehen, egal ob logisch ist oder nicht- mann kennt aldor.
Und selbst ausgespielt Drachen siehst du kaum auf nen plot weil powerlevel, ähnliches bei DH oder Dk, aber such nur dann wen es halt thematisch passt.
Ich bin mal eher gespannt wie sie das erscheinen der Dracthyr erklären, immerhin bis jetzt wissen wir- es Ware ein Experiment zur Schaffung des ultimativen Soldaten.
On die nun bach 10.000 Jahren plötzlich mit der I sel erwachsen und aus ner Art atadus kapsel oder was auch immer steigen.
Oder schon wesentlich früher erwachten bzw schon immer da waren.
Bei erstmal würde es bedeuten das sämtliche dracthy Spiele quasi mit Null Hintergrund aufwachen würden.
Wie gesagt das neue Volk sind keine echten Drachen ^^ es sind Soldaten. Super Drachkin wenn du so willst.
Aber ja wir müssen natürlich mehr Story zu ihnen abwarten.
Kann man sich auch auf andere Kasper Rollen bewerben?
Ich sehe mich in der Position des streng religiösen Onkels.
Oder der verlorene Bruder.
Vielleicht auch als Cousin dritten Grades väterlicher Seits.
Man könnte auch ein Merchandising daraus machen.
Liebe Grüße
Edward Lichtasche