Dragonflightquests

Hi

Ich spiele gerade mit einem frischen Kul Tiraner von Anfang an nur die Quests für Dragonflight. Bin also von Sturmwind direkt zu den Dracheninseln gereist.
Am Anfang wurden noch alle Quests angezeigt, aber nach ein paar Quests gar keine mehr. Weder für die Kampagne noch die Nebenquests. In den Optionen ist der Haken für die niedrigstufigen Quests immer an, weil ich gerne immer alle Quests machen möchte. Weder auf der Weltkarte noch auf der Minimap werden mir die Quests angezeigt. Kurioserweise auch nicht direkt im Spiel. Wenn ich eine Quests fürr die Kampagne abgeschlossen habe, dann sehe ich nicht die nächste. Ich muss dann immer mit der Maus über die NPC´s gehen um zu schauen, wer die nächste Quest für mich hat. Das ist auch sehr oft für die Nebenquests. In allen Gebieten auf den Dracheninseln. Ich sehe im Logbuch wie die nächste Kampagnenquest heisst und muss dann im Netz suchen wo der NPC genau steht, damit ich weiter komme.
Ich habe keine Addons drauf und hatte erst vor kurzem dass Game neuinstalliert. Das Problem ist nur auf den Dracheninseln.
Jemand eine Idee?

Vielleicht hilft etwas davon:

Map öffnen - oben rechts ist der Kartenfilter - abgeschlossene Kriegmeutenquests Haken setzen

Hast du die Dracheninseln auch korrekt begonnen? Einführungsquest wäre https://www.wowhead.com/de/quest=65436/die-dracheninseln-warten

Ich spiele schon einige Jahre Wow. Es geht nicht nur um abgeschlossene Quests sondern auch um neue um in der Kampagne weiter zu kommen. Ich muss da immer suchen welcher Char die weitere Quest hat, weil es mir nicht angezeigt wird. Nur ganz selten. Bin da zwar jetzt fast durch, aber es nervt. Das habe ich auch im moment NUR auf den Dracheninseln. Sondern nirgends.