Dragonfly Beta verbugt stufe 70 chars

Ich habe mir ein Magier erstellt stufe 70 und wollte Skillen das Problem es geht einfach nicht.
Wenn ich ein Skillpunkt ausgebe schleißt sich das Spezialiserung und Talent Fenster, oder es komme Trait operation failed. Was ist das bitte fixed diese Problem.Zur zeit shcint das gesamte talentsystem nciht zu funktonieren.

Fehler bitte ingame reporten, hier schaut da keiner drauf.

3 Likes

Vorallem, da es (scheinbar) kein Beta-Forum gibt …

@TE: bitte in englisch und halbwegs lesbar melden, die Entwickler danken es dir.

2 Likes

Die Beta wird immer noch vom US-Support betreut. Hier im Forum liest kein Entwickler mit, also ist deine Mühe komplett umsonst.

Und ich bin mir sicher, dass dir schon mal erklärt wurde, dass man in einer Beta damit rechnen muss, dass Bugs auftreten. Genau dazu ist sie ja da…

6 Likes

Latest In Development/Dragonflight Beta Test topics - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

2 Likes

Wie oft willst du den Titel des Addons eigentlich noch falsch schreiben?

Es ist Dragonflight.

Nicht die Drachenfliege.

2 Likes

:woman_facepalming:

Danke dir, manchmal hab ich echt Tomaten, so gross wie Kürbisse auf den Augen!

2 Likes

Du weißt schon, warum es „beta Test“ heißt, oder? :face_with_monocle:

1 Like

Aber aber aber er hat einen bug gefunden!!! Sein einziger Lebenszweck ist erfüllt! :partying_face:

2 Likes

Auch genannt „Libelle“.

3 Likes

Ist mir bewusst.

Könnte TE aber verwirren.

Noch mehr? Glaubst du das ist wirklich möglich?

1 Like

Benefit of the doubt.

Ich bin zwar grundlegend ein eher negativ eingestellter Mensch aber manchmal hoffe ich doch noch auf etwas Verstand bei den Menschen.

1 Like

Dann sag ich lieber nix und zerstöre dir diesen Glauben bei dem te nicht. :joy:

2 Likes

Ach ich kenn’ die vorherigen Posts.

Trotzdem.
Bin nicht umsonst Paladin.

3 Likes

Habe mir mal kurz einen Stufe 70 Magier erstellt. Dann die drei Spezialisierungen ausgewählt, die Talente resettet und neu ausgewählt.
Klappte einwandfrei.

2 Likes

Bei mir nicht immer der selbe bug. Ich hofe blizzard fixed das problem in pre patch.

Wird das in pre Patch weg sein dieser Bug mit den ganzen Talentsystem und wenn man ein Skillpunkt ausgebne möchte wird der Skillbaum geschlossen.
Oder es kommt
Trait operation not working or so.

Hab mal ins Betaforum geschaut und nach diesem Fehler gesucht. Ergebnis: ich würde mal auf nen Anwenderfehler tippen.

Hab jetzt 7 Chars geskillt und diese Meldung noch nie gesehen.
Melde bugs ingame, anstatt hier wo es keiner der was ändern kann sieht.

Kann nicht sein.Hatte das heute morgen den fehler gehabt. Habe dann irgend wann die Beta deinstalliert und neu installiert dann ging es wieder konnte bei 2,5 Chars machen. Plözlich war der selbe fehelr wie heute morgen da.Wenn ich skillpunkte evrteilen möchte schleißt sich das Fenster oder die eine Meldung kommt.

Hoffe mal das wird gefixt und eght nciht so auf den real server oder beim pre patch mit diesen fehelr. keien lust imemr speil zud einstallierne udn neu installieren.

Wenn du den Bug nich in der Beta Ingame meldest, wird Blizz das nie erfahren um dagegen etwas zu unternehmen.
Hoffe, du hast es inzwischen gemeldet :slight_smile: