Dragon`s Call down?

Mahonny da kann ich dir nur lautstark zustimmen free trans auf Venoxis !!

1 Like

free trans auf Venoxis !!!

wieso hat twitter nur ein post
postet da mal wer kann o/

free trans auf Venoxis !!!

Schon etwas komisch das ganze, gestern wurde auch der Discord Server von Dragons-Call gelöscht…

srsly `?

free trans auf Venoxis !

1 Like

Einfach Server ddos’en bis sie gezwungen sind uns einen free trans zu geben!

alle im homeoffice und gucken lieber tv anstatt zu helfen

Sieht so aus, als wäre mal wer von denen aufgestanden.

Mahonny ich glaub du hast schlimmere Probleme als einen Server der down ist :joy:

1 Like

/pusht the post

schnell like mein post

1 Like

Der Post sollte gepusht werden und n char transfer wäre cool :smiley:

1 Like

guck mein link , da hat n admin geantwortet

Der Trans wäre nicht Cool Sondern Angebracht…

2 Likes

check mein post

Mahonny, such dir Hilfe.

mach ich doch grad du pädagoge

1 Like

Du spammst, sonst nichts. Such dir ernstere Probleme oder eine andere Beschäftigung anstatt hier rumzuheulen. Server haben nun mal technische Probleme. Hier rumzuplärren ändert absolut nichts. Mal abesehen davon, dass es Blizzard herzlich egal ist was du willst.

Falls du die Benutzerbestimmungen nicht gelesen haben solltest: Du hast kein Recht auf gar nichts was verlorene Spielzeit oder einen Transfer angeht.

2 Likes

Du bist ja richtig deep in der materie drin mit dein benutzerkram , jura student ? bestimmt hast du dir auch die von facee durchgelesen damit du immer schön kluck**** kannst und eben weil leute wie du nie rum plärren ändert sich nichts oder wird noch schlimmer , hauptsache leute therapieren wollen ohne zu merken das du selbst betroffen bist. aber zum glück hast du noch leute wie mich , die das für dich übernehmen

2 Likes

Zum Sammelbeitrag: