Dragon`s Call down?

Warum ist denn unser Server einen Tag vor Wartung als einziger deutscher Server um diese Uhrzeit down ?

2 Likes

die Frage stelle ich mir auch gerade.

wasn das fürn joke… wann kommen die wieder on ? wie lange dauert so eine wartungs gedöns in der regel ??

Es lag noch keine Wartung an.
Die Wartung der Server erfolgt, wie ja deutlich in jedem Launcher angekĂĽndigt, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Am Mittwoch Morgen ab 03ooh, um genau zu sein.

Hab heute frĂĽh im Support Thread auch schon einen Eintrag deswegen hinterlassen. Bis dato auch noch keine RĂĽckmeldung:

wann heut frĂĽh thrawmos ? :o

kurz vor 7 ca.

2 stunden is es her, holyfrik penn die noch oder was :frowning: einfach wieder hoch fahren den misst und gut ist… typisch an dem tag wo ich schlecht wetter bekommen haben vom cheff und hier start klar mit kaffe und co sitze , sind die server down oder was :d rip

PUSH - Status Update Blizz ??

Shakes bangt um seine DM ID Einnahmen :joy:

Ăśber 2 Stunden down ohne irgendeinen Hinweis?
Was ist das für ein bs…

Shakes ist jetzt ins Boostgeschäft eingestiegen -> more $$$$
…@Blizzard: Update?

hallo ??? Server r you there ?

Random der Server down. Da hat man endlich mal n freien Tag zum zocken und dann das.

1 Like

Echt jetzt? alle halbe Stunde hier im Forum dem Server zurufen, der soll wieder hochfahren? Das bringt es?

Sinnvollere Dinge könnt Ihr gerade nicht machen? Einkaufen, Aufräumen… etc?

Schaut einfach nach 2-3 Stunden nochmal vorbei, die WoW Welt geht nicht unter, wenn man mal nen paar Stunden nicht online kann. Es wird technische Probleme geben, ne Info vom Support ist zwar nett, aber würde am Problem nichts ändern.

Also, sucht euch ne andere sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeit dann vergeht die Wartezeit gefühlt auch schneller. o.O

Können schon. Wollen nicht. Ich hab bock WoW zu zocken, wenn ich mal frei habe.

Amija save pädagoge !

1 Like

Im discord wärst jetzt im gulag :rofl:

Ist doch ganz einfach…Wir zahlen Geld für das Spiel. Wenn ich das Spiel nicht spielen kann, würde ich als Kunde gerne wissen:

  • Warum?
  • Wie lange?

Du bringst doch dein Auto nicht in der Werkstatt und gehst dann halt einfach solange zu FuĂź bis die Werktstatt dann irgendwann mal anruft und fertig ist :smiley:

3 Likes

Gut hast du das grad erwähnt. Wie komm ich auf den Dragon’s Call Discord Server? Ist zwar off topic, aber hab im Internet mehrere gefunden und weiss nicht auf welchem die meisten sind.