Dragon's Call Essen und Wasser Service

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Wollte nur mal bescheid geben das ich gerne essen und Wasser verteile beides ist auf lvl3 und natürlich alles kostenlos. Ihr könnt euch gerne bei mir melden ingame Apfelminze oder auch über battle.net Orangeminze#21450
Würde mich freuen, helfe gerne :slight_smile:

Lg
Apfelminze

7 Likes

wäre vielleicht sinnvoll wenn du das in den Realmforen schreibst und nicht ins allgemeine

1 Like

Am besten wäre es, wenn du es in den /1 und /2 Kanälen postest.

2 Likes

Egal wo du es gepostest hast: Nette Geste und schöne Idee :slightly_smiling_face: Ich denke, dass du auch Leute finden wirst, die dafür dankbar sind und dich darüber freuen.

3 Likes

Oooooh das macht er… jaa das tut er ausreichend… xD

1 Like

Heyho, ich schreibe das schon überall im Spiel egal wo ich gerade bin :slight_smile: aber dachte das ich es noch mal ins allgemein posten kann.

Und ja kaliya mache ich gerne mir macht das auch Spaß Leuten zu helfen :slight_smile:

3 Likes

Einen wunderschönen guten Abend, habe heute meine letzte Nachtschicht und dann endlich 2 Tage frei… Kann also ab morgen fleißig Essen&Wasser verteilen meldet euch gerne bei mir.

Lg
Apfelminze

1 Like

Heyho, wollte diesen Beitrag mal Pushen und bescheid geben das ich es immer noch gerne mache hehe :slight_smile:

Lg
Apfelminze

2 Likes

Einen wunderschönen guten Abend,

Wollte nur ein kleines Update machen und zwar gibt es jetzt Wasser und essen auf Level 25 :slight_smile:

Lg
Apfelminze

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.