Hat nochjemand das Problem, das die Aktionsleisten im Kampf gegen den Endboss nicht auf die spezialfähigkeiten umschalten?
Ja, das lässt sich aber leicht beheben.
Wenn du die Gestalt gewechselt hast einfach Alt+F4 dann sollten die leisten wieder stimmen.
Viele Grüße!
Der Joke ist so alt und so langweilig, dass es dich einfach traurig aussehen lässt.
das Problem klingt nach einer Addon Problematik. da beißt sich was. Leider geht das rausfinden nur durch sukzessives abschalten der addons um zu schauen welches es nun ist…falls du NICHT das standard UI hast sollte dieses als erstes eingeschaltet werden (sprich andere UIS AUS) ^^
Ich hätte da auch auf Problem durch Addons getippt. Habe den Boss schon mehrmals erledigt und noch nie Probleme gehabt. Versuch mal beim nächsten Kampf deine Addons zu deaktivieren bei dem Boss. Wenn der Fehler immer noch bestehen sollte, kannst mal den Bug an Blizzard reporten.
wenn du bartender drauf hat , gehe ich in Einstellung , und schalte mal die Fahrzeug und begleiterleiste an, dann dürfte das Problem behoben sein
Benutze elvui. .kennt den jemand einen Ort oder Quest wo man die Fahrzeugleiste mal schnell testen kann? Keine Lust zig mal n dungeon zu rennen.Mir fällt da nur Ulduar ein…aber dauert ja noch was:-)
Die Drachenflug daily beim Wyrmruhtempel in der Drachenöde. Da haste die Leiste definitiv
Oder die Hodir DailyQ mit dem Wyrm töten.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.