Drakonisches Mal der Meisterschaft

Guten Morgen an Alle,

ich habe gestern Sarkareth mit meinem Hpala auf Heroisch gelegt, woraufhin ich das Drakonische Mal der Meisterschaft erhielt. So wie ich es kannte. Jedoch habe ich paar Stunden später auch eine M+ Wertung von 2000 erreicht, aber kein Mal erhalten. Als ich damals mit meinem Ret Pala eine M+ Wertung von 2000 erreichte, erhielt ich auch das Mal und daraufhin erledigte ich Sarkareth auf HC und erhielt auch da das Mal. Das Einzige, was sich geändert hat mit meinem Hpala, war die Reihenfolge. Bekomme ich jetzt also wirklich kein Mal, weil ich zuerst Sarkareth auf HC erledigt habe? Ich habe für einiges Verständnis, aber das klingt mir nach einer unausgeklügelten Sache seitens Blizzard.

Für etwas Aufklärung würde ich mich bedanken!

LG

Soweit ich weiß, erhält man das von Erfolgen lediglich einmal. Was du wahrscheinlich von Sarkareth erhalten hast ist dieser rnd drop der sich gegen jedes T-Teil eintauschen lässt. Vermutlich heißt das Teil sogar gleich (hab nicht darauf geachtet). So war es zumindest bei meinem.

Sicher, dass der Drop bei Sark HC RNG ist? Hatte den eigentlich jedes mal mit all meinen Chars beim ersten Kill bekommen und danach nicht mehr.

Kriegt bei Sarkareth einer pro 5 Spielern.

Das Mal ist aber einzigartig, je nach KSM/HC kill was zuerst eintritt.

LG
Flauschkugel

Okay, danke.

Weisst du zufällig auch warum ich dann bei einer 2000er M+ Wertung kein Mal bekam?

Hat er eben erklärt, ließ es bitte noch einmal durch. Man erhält es NUR einmal Safe zu 100% entweder zum First Kill auf HC oder dem Dng Erfolg. Danach kann 3s nur noch Rnd droppen.

Dir zuliebe habe ich es erneut durchgelesen und erkannt, dass da immernoch nichts zu M+ stand, weshalb ich auch nachfragte.
Nun gut, dann dachte sich Blizz wohl dass ich bei meinen anderen 7 Chars einfach mal 100% rng chance bekomme bei meinen ersten sark hc kills. Da wurde ich wohl verwöhnt :smiley:

Nett von dir :grin:
Was denkst du wozu der KSM gehört.

2 Likes

KSM = KeyStoneMaster, das geht nur in M+.

Und ja dann warst lucky mit dem Omnitoken, ich hab nach 2x Sarkareth HC Kills nie das Token bekommen und nur für die 2k M+ Wertung (aka KSM) bekommen- Kollege hat sich HC Kill gekauft und dann 2k vollgemacht weil er dachte das gilt dort auch- bekam er nicht- weil es nur für die ERSTE der Heldentaten/Erfolge gilt.

LG
Flauschkugel

Genau das wollte ich wissen, ob man nur für eines der beiden durch den erfolg das mal bekommt. Vielen lieben Dank für deine Aufklärung!
Muss mal wieder Lotto spielen mit meinen Sark Mal Drops lol

Seit Beitrag 2 wird dir gesagt dass es nur für das erste der beiden Ereignisse was gibt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Kann sein. Bin nicht der Hellste. Zumindest habe ich es nach dem 6ten Mal verstanden :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.