Hier sind zwei arme, umherwandelnde Seelen, die nach einer Gilde suchen. Wir waren schon in so vielen Gilden, und sind meistens wegen unserem unflätigen Mundwerk geflogen.
Die Frage ist, seid ihr bereit zwei Vögel aufzunehmen, die keine Ahnung von guten Manieren und Terminplanung haben? Von Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Uns geht der Großteil der Community auf den Keks. Zwei notorische Troller und Prolle, die bereit sind jegliches Niveau im Fluss zu versenken. Regeln sind uns zuwider. Wir sind der !@#$%^-* des Spielerkaders.
Solltet ihr uns aufnehmen, sind wir erstmal ziemliche Deppen. Und haben wir die gleichen Feinde, werden wir miteinander warm. Und dann werdet ihr uns nicht mehr los. Und dann ziehen wir unsere Freunde noch nach.
Wir sind nichts für Leute, die das Spiel ansatzweise ernst nehmen.
Trotzdem ballern wir richtig schön DMG raus. Einer aus der Nähe, und eine aus der Distanz. Und dann wird alles aus dem Bild geflankt was kommen mag. Seelensteine gibts auch. Manchmal bewegen wir uns auch.
Vielleicht lacht ihr jetzt ein wenig, weil ihr den Text "witzig" findet. Ich mein's aber todernst. Wirklich.
Jetzt aber zu unseren Wünschen: Wir wollen eine Gilde, in der man nicht in der Masse untergeht. Es soll aber auch nicht tote Hose sein. Raiden ist für uns optional, sind aber gerne mit dabei. Wenn wir Zeit und Bock haben. Ein Bisschen muss schon was abgehen. Und vielleicht gibt es eure Gilde auch nicht erst seit BfA. Ein stabiles, eingespieltes Team wär dufte.
Unser Alter: 30. Und die Dame frägt man nicht nach dem Alter.
Wir finden das wir euch gerne kennen lernen möchten
Und gibts fast so lang wie WOW
Haben gerne spass und finden miteinander machts mehr spass
Kritik ist immer ok solange es nicht zu persöhnlich wird den ohne fehler gibts nicht viele spielet
Solltet ihr sowas suchen meldet euch bei mir oder
Blubey Kobee Lokix oder Aphrothite
Und gibts fast so lang wie WOW
Haben gerne spass und finden miteinander machts mehr spass
Kritik ist immer ok solange es nicht zu persöhnlich wird den ohne fehler gibts nicht viele spielet
Solltet ihr sowas suchen meldet euch bei mir oder
Blubey Kobee Lokix oder Aphrothite
xD
23.10.2018 13:50Beitrag von AphrothiteWir finden das wir euch gerne kennen lernen möchten
Würde schon mal klappen. Ich hab es bisher nicht geschafft dich online zu erwischen. Und mit deinem Offi hab ich schon gesprochen. Der hat gemeint ich soll nochmal mit dir reden.
Hi,
Evtl. doch was neu gegründetes, aber trotzdem eingespielte Leute?
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624513178
Mfg
Evtl. doch was neu gegründetes, aber trotzdem eingespielte Leute?
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624513178
Mfg
Hi ich bin meist abends on
Oder michi2004#2675
Oder michi2004#2675