Es geht nicht um den Nachteil, sondern um den Vorteil den jemand dadurch hat. Aber es gibt natürlich auch Leute die dadurch einen Nachteil haben. Das sind alle die den langen Weg des levelns gehen. Denn wenn das jeder/viele machen gibt es untenrum keinen mehr der für Inis zu Verfügung steht. Man lebt quasi in einer toten entvölkerten Welt und questet alleine um es überspitzt auszudrücken. Und dies hat sich leider schon mehrmals bestätigt.
ich appeliere im übrigen daran, nicht immer mit der “Wer hat einen Nachteil?”, Wie stört Dich das in Deinem Spiel?” und “Was wird Dir dadurch weggenommen?” Diskussion/Argument zu beginnen . Fakt ist: Das ist Classic! Und aus meiner Sicht hat die ganze Boosting-Thematik hier nichts verloren. Denn wofür Classic in aller Erster Linie nämlich steht ist der Weg zum Ziel, das Levelabenteuer und nicht das Maxlevel. Hier gibt es genug andere Versionen die Ihr spielen könnt.
Es ist halt ein wenig wie wenn man im Vergnügungspark eine Stunde für eine Achterbahn ansteht, während immer wieder neben dir welche mit einem Fast Lane ticket vorbeispazieren und keine 5 Minuten warten müssen.
Für einen selber würde es faktisch keinen Unterschied machen ob solche Tickets verkauft werden oder nicht, und man selber hätte es ja auch so machen können.
Aber es fühlt sich dann doch irgendwie doof/unfair/unschön an und es währe befriedigender wenn alle dieselben Voraussetzungen hätten und es keinen Weg zum abkürzen gäbe ^^
Wahrscheinlich kommt später noch ein Boost wo dann Blutelfen und Draenei auch gehen. Im letzten TBC weiss ich, dass spätestens mit T5 Content auf jeden Fall Blutelfen und Draenei geboostet werden konnten.
Ja trugschluss.
Die realität wenn man nicht boosten kann ist tatsächlich eher dass die leute die boosten würden schlicht einfach keinen Charakter haben. Ich zb würde mir einen schami boosten wenn es möglich wäre. Aber nie würde ich einen von vorne leveln.