Dreanei / Bloodelf Boost

@blizzard
Bitte führt für uns normal Sterbliche entweder einen 100 % xp buff oder einen Boost auch für Dreanei/Blutelfen ein zum Prepatch.
für nahezu Jeden, der nicht mehr 14 Jahre alt ist und die Schule schwänzt oder arbeitslos ist, ist es anders nicht zu schaffen innerhalb der Zeit bis zum TBC Release eine entsprechende Klasse auf das Maximallevel zu bringen.
Auch kaufmännisch ist das bisher angebotene Paket für euch nicht sinnvoll.
Ich persönlich stehe vor der Entscheidung: selber leveln oder 80€ investieren, aber nur bei Draenei Boost. Das Geld ist mir dabei als mittweile gestandener Mann einfach wert zu investieren, wenn ich dafür 3 Wochen leveln sparen kann und den Anschluss an meine Freunde verliere.

Bitte nehmt euch dies zu Herzen und überdenkt das bisherige Paket.

Lieben Gruß

Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Hä, man wird doch bestimmt mit dem Boost auch Draenei und Blutelfen boosten können?

Falls es am Anfang noch nicht geht auf jeden Fall nach paar Wochen.

Nö, geht nicht. Steht auch so dabei, dass die beiden Völker davon ausgeschlossen sind (im Shop ganz nach unten Scrollen zu Produkt Details, dort stehen Erklärungen zu den kleinen Zahlen an unter anderem zum Boost, wo das so erklärt wird).

Vielleicht, vielleicht kommts ja doch. War bei den Pandaren ja auch so. Ich drück die Däumchen.

Du willst alles haben, dann musst du auch was dafür tun.

Sollte dir als gestandener Mann bewusst sein.

Es ist absolut richtig dass man nicht alles mit ein paar Flocken erkaufen kann was mal etwas unangenehm ist. Oder sei ehrlich zu dir selber und zock das was mehr zu dir passt, nämlich nen 60er auf 70 zocken.

Oder beruht die Aussage gestandener Mann darauf dass du dein Geld geschenkt bekommst? Nein, du hast auch mal was dafür getan und erarbeitet.

Wie Neyxo sagt wird der Boost eh nach ein paar Wochen verfügbar sein, weil ihr ja sonst nen Tobsuchtanfall bekommt.

Früher war es:

-Ich hab 5 Frauen und 14 Kinder bla bla..

Heute:

-Ich bin ein gestandener Mann und will/kann nicht so viel zeit investieren

1 Like

Die Anpassungen im Pre-Patch entsprechen bereits einem XP-Boost von mindestens 50%, die zusätzliche Zeitersparnis bei 100% wäre nicht so groß wie man denken könnte.

Dass das Paket in der Form nicht sinnvoll ist, dem würde ich in der Sache zustimmen. Sich selber Geschichten zu erzählen, warum man das trotzdem unbedingt braucht, macht es allerdings nicht stimmiger.

1 Like

Höher, besser, schneller…

Alle Anderen müssen doch auch ihre “Neuen” von Null hochleveln. Der to.tal Engagierte nimmt sich dafür Urlaub. :zany_face:

Persönlich wäre es mir lieber, es gäbe den Boost ohne den blöden Schnickschnack für weniger Geld.

1 Like

Gebt Schami-Boosts für die Allianz frei!!! SOFORT HERR BLIZZARD!!!

Kennt hier noch wer den Brief “Sehr geehrter Herr Blizzard”? xD

3 Likes

Hiess es das nicht damals auch und war dann doch anders? ^^

Keine Ahnung, hab es damals nicht gespielt.

Kann es mir aber nur schwer vorstellen. Sicher, dass der Boost, bei dem es dann doch ging nicht der von Wotlk war? Finde da jetzt auch beim Suchen nichts dazu, dass es für den von TBC Classic zurückgezogen wurde und dann Blutelfen / Draenei doch gingen. Irgendeine Newsseite hätte sich doch eigentlich auf sowas gestürzt, oder entgeht mir da irgendetwas?

Wieso sind die so weit voraus und wenn es deine Freunde !!! sind warum warten sie nicht ?

Oder doch einfach nur onlinebekanntschaften ?

Ich kann jetzt nicht für den TE sprechen, aber ich würd da auch nicht warten - selbst bei Leuten die ich lange vorher im RL kannte. Wenn die rerollen wollen, ist das deren Bier. Ggf booste ich sie ein bisschen, aber dann deswegen wochenlang mit Inhalten auf die ich gehypt bin warten - nö. Ich spiel das Spiel ja irgendwo auch für mich und meinen Spaß und nicht nur für andere. Und wenn wir gleichzeitig online sind, kann man ja immernoch was zusammen machen (zb beim Aufholen helfen).

Ich fänd “Freundschaften” wo sowas erwartet wird eher verwerflich, wenn nicht sehr sogar ungesund, wenn sie die ganze Gruppe nur nach einem einzelnen richten soll, der beschließt lieber was anderes als der Rest zu machen…

Im RL erwartet doch auch keiner, dass der Rest sich nicht zum Filmabend trifft, weil man zb grade in Urlaub ist oder keine Arbeitszeit zum Rest passt, wenn die Schichten mal wieder doof liegen. Ist man eben wann anders / später dabei. Vernünftigen Freundschaften tut sowas keinen Abbruch, auch wenns schöner für den wäre Zeit zu haben, der nicht dabei ist. Manchmal geht eben nicht alles (mit Freunden zeitgleich in TBC starten und neues Volk leveln hier zb), was man gern hätte und dann muss man sich halt entscheiden - ist im Leben immer wieder so.

Aber das ganze schweift auch sehr vom Thema ab - denn es ging dabei um ein Argument dafür, den Boost zu lockern und nicht um eine Diskussion, dass der Freundeskreis so furchtbar ist, weil die auch mal eigene Ziele haben und den gern nachgehen.

3 Likes

Ist halt ein typischer Fall von FOMO

kenne keine (vernünftige) Gilde bei der man den Anschluss komplett verliert weil man 2-3 Wochen hinterher ist. Dazu werden eh wieder viele auf Pala/Schami rerollen und müssen den dann auch erstmal hochziehen.

Dann steigen halt ein paar erst bei der 3. oder 4. ID ein na und ?

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich bin kein Fan von den Boosts oder der WoW Marke weils mMn nicht zum Classic Prinzip passt. Aber da man es ja nun wieder reinbringt, dann kann man es auch ruhig für alle Klassen machen. Macht dann auch keinen Unterschied mehr.

2 Likes

Von 20-60 wird es 15% XP weniger geben werden. Steht aber auch alles im Bluepost.

Genau so wie, das Pala/shaman nicht geboostet werden können mit dem kaufbaren boost. Was aber auch dabei steht.

Es ist eben ein gewinn bringendes Unternehmen, die Geld verdienen wollen :wink:

1 Like

Naja, aber würde der Boost für die beiden Völker am Ende des Tages nicht auch mehr Geld bedeuten?

Ich mein das Ding kostet doch 80 Euro oder so und wenn jeder Zweite oder Dritte keine Lust hätte neu zu leveln, wäre das doch eine Heidensumme, oder nicht?

1 Like

Ja. Aber das wäre mir ehrlich gesagt auch egal wie viel geld jemand anderes hat.
Die frage die es zu lösen gilt ist wer einen nachteil hat wenn man es boosten kann.

2019 verstand ich es noch somehow.
Aber fpr 2026 nicht mehr.

Ja, geht’s denn noch?

Deren Leben könnten zerstört sein, und du bügelst das einfach so ab? (/s)

3 Likes