Dreanor Kampagne abgebrochen

Hallo zusammen,
ich hab nach mehreren Jahren wieder mit WOW angefangen und hab noch nicht den vollen Überblick. Hab jetzt mit lvl 92 in den Verwüsteten Landen die Quest gestartet die mich durch das Tor nach Dreanor bringt. Als ich dann drüben war, hab ich mich nach SW geportet um dort etwas mit einem anderen Spieler zu handeln. Jetzt komme ich nicht mehr zurück. Das Tor in den Verwüsteten Landen lässt mich nicht durch. Das Portal nach Shatrath bring mich nach „Burning Crusade“, die Portale im Magierturm lassen mich nicht durch.
Ich hab das Quest jetzt abgebrochen in der Hoffnung vor dem Portal die Questreihe neu starten zu können. Hilft aber auch nix… Ich hab keine Ahnung wie ich weiter kommen soll. Hat jemand eine Idee?
Danke vorab!

Hi,

Du steckst noch mitten in dem Szenario, bist noch nicht aus dem Anfangsbereich vom Tanaandschungel raus und im Schattenmondtal (Allianz) bzw. Forstfeuergrat (Horde) angekommen, richtig?

Dann sollte das Portal dich genau zu jener Stelle bringen, an der du im Szenario stehst.

Wichtig, damit das Portal funktioniert:

  1. Verwüstete Lande muß in der WoD-Version vorliegen (ggf. Zidormi, s. Sprechblase auf der Karte ansprechen, falls wegen Event umgestellt wurde)

  2. Durch das Portal NICHT fliegen! Auf dem Boden sein und durchlaufen (bzw. reiten)

Viel Erfolg!

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.