Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bei mir ist die Kiste nicht sichtbar, ja ich stehe am richtigen Ort und ja ich habe die Lösegeldforderung an der Tafel abgemacht und einstecken
Hi,
Es ist immer empfehlenswert konkrete Angaben zu machen. „Richtiger Ort“ ist nicht nachvollziehbar, weil niemand wissen kann, was du für den richtigen Ort hältst
Du bist also nach unten gelaufen, bist das Stück getaucht und dann war da keine halb vergrabene Kiste?
Hier
berichtet jemand, daß er in einem Phasing ist, weshalb er die Kiste nicht finden konnte.
Hier nur zur Sicherheit noch mal der Weg:
Welches Phasing da stören könnte, weiß ich nicht. Ich weiß, daß man mal da oben in den Bergen wegen irgendwas anderem hin muß, aber ob das dann da unten stören kann?
Quests rund um Karazhan gibt es ja auch, ka ob das stört.
Ich bin grad nicht sicher, ob dieser Ort bei einer anderen Questreihe - glaube irgendein Mount? - bekannt ist, was dann auch ggf. ein Phasing machen könnte.
Das Questlog könnte hier ggf. Antworten geben.
Quest abbrechen hat meist keine Änderung beim Phasing zur Folge, es macht es nur schwerer den Störer zu finden.
Hier mal ne Liste zu Quests im Gebiet. Vielleicht findet sich da ja was? (ggf. auch abgebrochene Q-Reihen berücksichtigen!)
Um die Kiste nebst Erfolg machen zu können, wäre als einfachste Lösung: einen anderen Char nehmen, der definitiv nix irgendwie angefangen hat.
trollische Grüße,
Cerka