Drehen des Chars durch Rechtsklick

ist oft nicht möglich. Wenn ich ca. in die Mitte klicke (rechte Maustaste bleibt gedrückt) und mich drehen will bewegt sich stattdessen der Cursor und ich visiere dann einen Spieler oder NPC an.
An Hardware oder Add-ons wurde nichts geändert. Ich nutze seit eh und je dasselbe.
Hat jemand eine Idee an was es liegen kann ?

Hallo Miraculiixx!

Ist das bei jedem Charakter das Problem?

Kannst du im Spiel bitte diesen Befehl reinschreiben.

/console rawMouseEnable 0

Teste danach aus ob es mit dem rechtsklick funktioniert, wenn nicht dann schreib bitte
/console rawMouseEnable 1

/verbeug
Nya~

Benutzt du xCT?
Falls ja, solltest du schauen, dass du da nicht versehentlich doch einen neuen Bereich erstellt hast, der zwar Click, aber nicht Scrollbar ist.
Genau dann tritt nämlich das von dir genannte Problem auf, hatte ich vor einigen Jahren selber einmal.

Lieben Dank für Eure Antworten!
Nein xCT nutze ich nicht. Das Probelm tritt bei jedem Character auf.
Den ersten Konsolen Befehl habe ich eingegeben, kann nun - weil das Problem sehr sporadisch auftritt, noch nicht genau sagen ob es hilft.
Ich werde mich dann noch mal melden.
Edit:

Auch der zweite Konsolen Befehl hat leider nicht geklappt.
Meine Maus habe ich mittels Paint (vorher re. und linke Maustaste vertauscht) getestet. An ihr liegt es nicht.
War gerade im LFR zum Testen und es war nur sehr schlecht spielbar, weil das Drehen viel Zeit in Anspruch nimmt. LUA Fehler hatte ich während des Raides nicht (bugsack war grün).
Edit: Ich habe noch einmal den Paintest gemacht - diesmal aber nicht nur gekreist, sondern im Zick / Zack hoch und runter und siehe da - es liegt doch an der Maus. Sorry an die, die das hier lesen und sich eine Lösung erhofft haben. Euch viel Erfolg beim Beseitigen des nervigsten Bugs alles Zeiten :slight_smile: