Dreizack der Tiefen- Waffe sinnvoll?

Hallo,

was haltet ihr von der Waffe Dreizack der Tiefen, welche beim Endboss vom Tiegel der Stürme droppt? Kann der Proc das Wegfallen eines secondary stats aufwiegen?

Nein, da der Proc lediglich den fehlenden Mainstat aufwiegt. Bei meinen Charakteren simuliert der Dreizack deutlich schlechter, von den defensiven Nachteilen mal abgesehen. Off-Stats sind einfach zu wichtig inzwischen. Das ist zumindest meine Meinung :slight_smile:
Koraya

Ich finde die Waffe auch blöd was soll der mist …???

1 Like

Nicht jedes Item muss ein Upgrade sein. Das sind eben spezielle Items, die zu N‘Zoth passen. Vor- und Nachteile.
Koraya

2 Likes

Und welche dann alle als Goldstücke, Scap- oder Diss-Material enden.

Doch ja, eigentlich sollte man bei einem Itemlevel-Upgrade auch von einem Upgrade sprechen können, und zumindest bei Gleichstand von einer Alternative. Aber niemals von “schlechterer Ausrüstung”. Das ist schon bei Ringen und Trinkets Quatsch genug.

MfG

1 Like

Oh komplett als Quatsch würd ich es nicht bezeichnen. Aber denk mal alleine an das Darkmoon Faire Trinket…das ist teilweise besser als Trinkets auf 400. von daher ist I-Level > alles andere halt nicht immer zutreffend und das finde ich auch gut.
Koraya

Defensiv ist die Waffe BIS und wird von vielen Monks und seit Pull 1 auch vom einzigem Bär, der gerade Uunat tankt getragen. Das Ding hat 100% uptime auf extrem viel mainstat, was in Ironfur reingeht und der Absorbschild procct ca. alle 15-20 Sekunden.

Für mich sind sekundäre Werte wichtiger als Mainstat, außerdem habe ich kein Wort von „Guardian“ gelesen im Eingangspost.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.