Dressing Room Thrall

Hallo ihr lieben Transmog Verrückten!

Ich möchte eine Community auf Thrall gründen die sich etwas mehr beschäftigen mit dem Thema Transmog und auch mal gerne an verschiedenen Events teilnehmen möchten oder gemeinsam Farmen gehen. :wink:

Hier könnt ihr eurer Fantasy freien lauf lassen und eure Ideen zu verschieden Transmog´s mit uns teilen.
Ihr könnt hier aber auch das ein oder andere Transmog Teil finden oder untereinander austauschen und handeln.

Ich Plane sehr gerne schon für unsere Gilde hier und da mal ein Event und ich liebe Transmog daher dachte ich mir ab und an mal mit anderen Leuten diese Freude zu teilen und zu veschiedenen Transmog Themen einige Events zu erstellen wo ihr tolle Preise gewinnen könnt und euch mit anderen Transmog Suchtis unterhalten könnt.

Daher wenn ihr genau so Transmog süchtig seid wie ich und viele andere Joint unserer Community Dressing Room Thrall :

und freut euch auf den Austausch mit anderen.

Und hoch damit

Hoch damit und auf auf Leute wenn ihr lust auf Style Gear Farmen habt oder das ein oder andere Teil zum Tauschen/Handeln habt dann rein in die Community!

schieb schieb :slight_smile:

Der Code ist abgelaufen ^^

Na das is mal blöde :sweat_smile: dann gibts jetzt mal nenn neuen

hoch damit

uppi du hoch damit

Transmog Verrückte gesucht :star_struck:

ogooogogogg lets go

Wann gehts in die nächste Runde?^^

yeah kleidung^^