Driden Skins aus Legion freischalten?

Ist es möglich noch Skins aus Legion die an Artefaktwaffe gebunden sind freizuschalten ?

Ich spiele jetzt wieder und es sieht so aus also ob man keine Artefaktmacht mehr sammeln kann…

Gibt es eine möglichkeit noch an skinns zu kommen ?

Gleiche Antwort wie zu all den anderen Threads zu dem Thema: bis auf den Magierturmskin (Werbär) ist noch alles verfügbar. Genauso wie damals unter den selben Voraussetzungen, mit einer Ausnahme: du benötigst kein Artefaktwissen mehr, weil das nicht mehr existiert.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich habe mich auch gefragt ob man Ursols Avatar noch bekommen kann, wenn ja was man dafür noch braucht… vor allem lila interessiert mich

Geh doch an den Samen in der Halle, wenn du die Waffe angelegt hast wird dir haarklein jeder Erfolg etc angezeigt, den du brauchst :slight_smile: gibt jede Menge Guides dazu.
https://www.wowhead.com/quest=43533/Balance-of-Power denke du meinst den hier.
LG
Flauschkugel

1 Like

Naja, für die verschiedenen PVP Farben hat man das erforderliche Prestige Level schon nach oben geschraubt, der Rang 50 Skin war z.B. in Legion mit Rang 6 erhältlich.

In Legion war das Ganze auch noch getrennt nach Charakter, mit BfA wurden die Ehrestufen Accountweit. Aber sonst gab es da keine Änderungen, außer den Magetower. Die Questreihe ist immer noch die selbe und so weiter :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.