Dringend! FRaktionswechsel stimmt was nicht

Hey Leute,

hab gestern von Allianz zur Horde getranst. Vor Orgrimmar steht eine große Armee mit Belagerungstürmen. Mein Questlog ist komplett leer.

In Orgrimmar greift mich alles an.

Sieht aus wie irgendeine Kampagne, aber ich kann leider gar nichts machen da. Weder eine Quest, noch sonst was. Mir wird nichts angezeigt :frowning:

Richtig so.
Jagd die Verräter vor die Tore. :wink:

Dies klingt nach der Kriegskampanie.
Warst du mal im Orc Dorf vor OG.
Als Allianz Spieler wurde ich dorthin geschickt. Eventuell erscheint dort eine Quest automatisch.

8 Likes

Du musst zur Allianz wechseln.

2 Likes

Das war auch mein erster Gedanke :rofl:
Aber er spielt einen Tauren in Classic, das macht ihn wieder sympathisch^^.

Ich fürchte, Du wirst hier keine andere (oder jedenfalls bessere) Antwort bekommen als im Kundendienst-Teil.

Wenn Dein Questlog leer ist, fürchte ich desweiteren, dass Dir nur ein Ticket/GM helfen können wird, da scheint irgendetwas beim Wechsel schiefgelaufen zu sein.

Irgendein Szenario das nicht mit dem Wechsel klarkommt, keine Ahnung.

Ich würde in jedem Fall ein Ticket schreiben.

Eine ganz blöde Idee, die mir gerade gekommen ist, wäre sich jemanden auf dem Server zu suchen auf dem Du bist und sich von dem in eine Gruppe in OG einladen zu lassen.
Müsste dann die Phase nicht eigentlich wechseln?
Dann wüsste man zumindest, ob es daran liegt.

2 Likes

Da war ich schon gucken…

Und Wolfenblut

Schon gemacht mit Gruppe…

Szenario hab ich eigentlich nix mehr offen.

Ich war Hordler, habe alle Quests gemacht, hab dann paar Wochen Urlaub bei der Allianz gemacht und nun das…

Wie gesagt, Ticket sollte helfen.
Kann auch sein, dass manche Dinge 24 Stunden brauchen… ka, ich hab nie etwas anderes als Namens- und Volkswechsel genutzt.

Dann würde ich sagen viel Glück mit dem GM und zukünftig hordentlich zuhause bleiben.

1 Like

Ist das nicht eins der Schlussszenarien wo Silvana oben in OG auf der Mauer steht und durchdreht? Da ist OG glaube ich kurz feindlich. Da steckst du irgendwo drin würd ich sagen :smiley:

Die GMs helfen bestimmt. Ich hoffe dass es nicht lange dauert

Ja ich steckte in einem Szenario drin, dass. Mein Hordler schon hatte, der Allianzler aber nicht.

Ticket hatte ich um 4 Uhr ca erstellt. Keine Stunde später war alles tutti. :v:t2:

Richtig gut der Support von Blizzard, großes Danke geht raus auch an Euch. :grin:

Und Wolfenblut Nein, bei Server und Fraktionswechsel dauert nichts 24 Stunden. Höchstens damals über verschiedene Zahlungsarten.

Die beiden Dienste habe ich schon oft genutzt. Sei es, dass die Gilde die Fraktion wechseln wollte, oder ich selber mal zu Leuten hintranse, die man über all die Jahre kennengelernt habe allerdings Allianz sind.

Bestimmt schon ca 30x diesen Dienst genutzt für meinen Ingame-Urlaub woanders :grin:

2 Likes

Mit den 24 Stunden meinte ich, dass es vielleicht eine Weile dauert, bis das System alle Daten wieder auf der Reihe hat, wat weiß denn ich^^.

Naja, jedenfalls willkommen in der Horde … mal wieder :stuck_out_tongue:

Tja …Sylvie ist da ziemlich genau : ) … Wenn jemand die Horde verlässt,hat der Probleme. Wie ich sie einschätze ,wäre ein Ausweg, sich umbringen und von ihr wiederbeleben zu lassen … So klappts auch wieder mit der Horde ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.