Dringend Schwein gesucht :-)

Hallo liebe Jäger

suche händeringend Hilfe für einen besonderen Begleiter.

Ich habe jetzt eine Stunde Petopia studiert, die Karten auswendig gelernt
und mein Google Übersetzungs-Programm überstrapaziert – Nix, ich komm
nicht weiter.

Ich habe bereits ein Stachelschwein und bräuchte genau dieses Model + gleiche Farbe - (White)) Hab das schon länger und leider weiss ich nicht mehr woher.

Petopia gibt mir unter der Farbe White 4 Stellen, allerdings ist auf den Screenshots
dann bei wowhead nur einer wirklich in der Farbe wie ich ihn habe.

Und da ist das Problem, dass dieser auf der Insel der Verbannten sein soll. Ich
habe keine Ahnung wie man nochmal da hinkommt und welche Insel der Verbannten
das sein soll. In Anfängergebiete kommt man ja nicht mehr zurück? Hatte ich mein
Schwein wirklich von da?

Ich poste hier mal den Link von dem Schwein :slight_smile: und mein größter Wunsch wäre
wenn jemand weiterhelfen könnte dass ich dieses Model/Farbe nochmal zähmen
kann.

Für alle Bemühungen danke ich schonmal ganz lieb im Voraus.

Habe grad bei petopia nach gesehen und wenn ich das richtig sehe, gibt es die Farbe

einerseits im Kun-Lai Gipfel
Lowland Porcupine

andererseits im Jadewald
Glade Porcupine

Du hast geschrieben, dass du bei den beiden wohl nur die andere Farbe im Screenshot siehst, deshalb habe ich die Links eingefügt (ich zumindest finde, die sind dem von dir gelinkten Schwein aussehenstechnisch gleich - hoffe, meine Augen täuschen mich da nicht).

In einem Comment auf wowhead steht: Falls nur die andere Farbe da ist, solange töten, bis die gewünschte auftaucht.

Vielleicht findest du ja doch eines in der passenden Farbe? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

PS: Links nochmal selber gecheckt - leider wird bei beiden nur der „falsche“ Screenshot angezeigt trotz richtigem Link. Aber es sind bei beiden je zwei Screenshots bei wowhead hinter legt.

Gerade nochmal scharf nachgeschaut, du hast glaube ich recht! Die Unterschiede die ich zu sehen gemeint habe werden dem Winkel geschuldet sein, auf alle Fälle sind die ganz nah beieinander farblich :slight_smile:

Dann drücken wir mal die Daumen!

LG
Flauschkugel

bei dem titel dacht ich kurz, da sucht jemand nach bestimmten forenteilnehmern.
ich hätte mich daher auch prima als schwein anbieten können.

viel glück bei der suche nach dem wunsch-schwein.

1 Like

Ihr seid soooo lieb. Danke !!
Ich werde einfach mal in den Jadewald und Kun-Lai Gipfel zu den angegebenen
Positionen fliegen und die Stachelschweine suchen. Gegebenenfalls alle umbringen
um auf einen evtl. farblich helleren Respawn zu warten.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,

Ich bin da ein bischen freaky sorry, aber ich habs als Jäger nicht so mit auffälligen,
riesigen, leuchtenden, womöglich noch flatternden Pets. Die Sicht-Einschränkung
ist mir - vor allem in einer Ini - dann doch irgendwie zu crazy.
Und dann noch mein Splean , zwei gleiche Tiere - auch noch farblich zum Outfit
passend - dabei zu haben… naja, ich bin halt so :slight_smile:
Muss diesbezüglich ja schon auf Skills verzichten die wahllos irgendwelche Tiere
einmal queer über den Bilkdschirm schiessen :slight_smile:

Ich berichte ob es geklappt hat, drückt mir die Daumen :slight_smile:

Hat geklappt - es war in der Farbe im Jadewald.
DANKE nochmal an alle !!

Einzig vernünftige Einstellung imho. Wie Loriot schon sagte, ein Leben mit riesigen oder flatternden Pets ist möglich, aber sinnlos.

Kehre um auf diesem Weg!!!
Wegen so einer Macke habe ich 50 identische weiße Bakar in meinem Stall. Damit die Glyphe, die Alphatieren den Look eines Pets im Stall oder (leider) aus den mitgeführten Begleitern gibt, in 50 von 52 (+HT und Hati) Fällen weiße Bestbois herbeiruft.
Und ich spiele nur ungerne BM und dann bringt das auch nur bei Single Target-Kämpfen was.
Und 50 Bakars fangen ist anstrengend.

BRING BACK FREIE SPEC-WAHL FÜR PETS

2 Likes

Das freut mich :slight_smile: viel Spaß damit und weiterhin gute Jagden!

bin grade total neidisch auf die fähigkeit, links ins blizzforum zu posten aber auch zu faul nachzulesen, wie es geht. thug life.

Brauchst Trustlevel 3 dafür- musst also aktiv sein und darfst keine Forensperren haben.

LG
Flauschkugel

https://cdn.discordapp.com/attachments/991951079866650685/1080546521621201027/odin-you-are-unworthy.gif

dat „lustige“ am wow-forum is, dass du auch wieder unwürdig wirst und den rang verlierst, wenne ne freiwillige pause machst.
is bei mir n ständiges würdig / unwürdig, weil ich alle paar monate mal ne weile pausiere.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.