Dringend Schwein gesucht :-)

Hallo liebe Jäger

suche händeringend Hilfe für einen besonderen Begleiter.

Ich habe jetzt eine Stunde Petopia studiert, die Karten auswendig gelernt
und mein Google Übersetzungs-Programm überstrapaziert – Nix, ich komm
nicht weiter.

Ich habe bereits ein Stachelschwein und bräuchte genau dieses Model + gleiche Farbe - (White)) Hab das schon länger und leider weiss ich nicht mehr woher.

Petopia gibt mir unter der Farbe White 4 Stellen, allerdings ist auf den Screenshots
dann bei wowhead nur einer wirklich in der Farbe wie ich ihn habe.

Und da ist das Problem, dass dieser auf der Insel der Verbannten sein soll. Ich
habe keine Ahnung wie man nochmal da hinkommt und welche Insel der Verbannten
das sein soll. In Anfängergebiete kommt man ja nicht mehr zurück? Hatte ich mein
Schwein wirklich von da?

Ich poste hier mal den Link von dem Schwein :slight_smile: und mein größter Wunsch wäre
wenn jemand weiterhelfen könnte dass ich dieses Model/Farbe nochmal zähmen
kann.

Für alle Bemühungen danke ich schonmal ganz lieb im Voraus.

Habe grad bei petopia nach gesehen und wenn ich das richtig sehe, gibt es die Farbe

einerseits im Kun-Lai Gipfel
Lowland Porcupine

andererseits im Jadewald
Glade Porcupine

Du hast geschrieben, dass du bei den beiden wohl nur die andere Farbe im Screenshot siehst, deshalb habe ich die Links eingefügt (ich zumindest finde, die sind dem von dir gelinkten Schwein aussehenstechnisch gleich - hoffe, meine Augen täuschen mich da nicht).

In einem Comment auf wowhead steht: Falls nur die andere Farbe da ist, solange töten, bis die gewünschte auftaucht.

Vielleicht findest du ja doch eines in der passenden Farbe? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

PS: Links nochmal selber gecheckt - leider wird bei beiden nur der „falsche“ Screenshot angezeigt trotz richtigem Link. Aber es sind bei beiden je zwei Screenshots bei wowhead hinter legt.