Dringende Änderungen in alten Raids

Lalafell könnt WOW wirklich vertragen :smiley: hust

Das mit dem portal habe ich mir echt auch schon gewünscht, eines , dass einem zum anfang bringt damit man gleich noch den anderen schwierigkeitsgrad machen kann

1 Like

ich fänds gut wenn man gewisse Dialoge skippen könnte die man schon zigtausendmal gehört hat.

1 Like

Gnome, Lalafell, wo ist der Unterschied?

Welcher Anbieter macht denn seine Raids Piss Einfach zum Solo farmen? Ich gebe die einen Tipp, das Spiel beginnt mit einem W und nicht F.

Es hat auch nichts mit Faulheit zu tun, einen Raid über eine „Instanz verlassen“ Schaltfläche zu verlassen. Sowas nennt man QoL Änderung und ist zudem ja bereits vorhanden.

Und über Shops, sollte man als WoW Spieler auch mal lieber leise sein. Hier kostet jeder Service gleich mal 50-150% mehr. Zudem Blizzard ja nun auch die letzte Barriere gebrochen hat und Transmog Sets zum Verkauf anbietet.

Also Schnelles Looten ist mir egal, von mir aus könnten Bosse wieder länger dauern… aber Wege die unnötig lange dauern… Zb möchte ich bei LK in ICC wieder am Schlussevent sterben wie damals.

Schwarzer Tempel… der Balkon … man muss alles zurückrennen anstatt dass man gleich runterspringen kann… sowei bei Blutschatten
Die langen und riesigen Gänge von SOO, TOT, MC und vielen mehr.
Und gerade weil man bei den Mobs vorbei springen kann wird es langweiliger …
In FL habe ich immer das große Feld alle zusammengepullt, alle mobs damit gleich Shannox erscheint… Aber jetzt gibt es ja die Einschränkung vom AOE.

Ich sehe Serien nebenbei und ab und zu spawnt Sha oft erst nach 30 min.

Der verbuggte Boss wäre zb Klaxxi kurz vor Garrosh … dem öfteren bleibt einer stehen und bleib unangreifbar… Der Golem wenn man ihn zu schnell hitet dann bleibt er dann sitzen und rührt sich nimmer… aber da kann man einfach rausrennen… JiKun ist kein bug aber wenn man das Ei für den Meta AV Fangen will und man verbockt es… was dann … es dauert ca 10 min bis man stirbt.

Also das mit dem Groupfinder ist schon ne gute Idee … aber weil gerade das auch geht, kann man das mit den Portalen auch machen.

DS der Enboss dropt in HC 2 Mounts, wobei eines davon das NHC Mount ist… ich mache DS immer in HC aber weil ich das HC Mount vom Endboss schon habe stelle ich immer nach dem Rückgrat auf NHC was jetzt nicht mehr geht…

Also ich sehe es so. Wenn man schneller wo voran kommt bleibt die Lust es öfters zu machen, als wenn es ewig dauert und man dann die Lust ans Spielen verliert.

1 Like

Es kostet mehr, weil man auch darauf verzichtet, den Shop mit hunderten von Diensten und Items zuzustopfen. Bei bestimmten Spielen mit F kommt das Geld eben über die heftige Masse an Items rein, bei WoW ist es eher eine kleine Auswahl.

Welche Barriere? Das erste Transmog kam bereits mit Beginn des Shops damals… 3 Transmogs in 7 Jahren Shop, kaum zu glauben.

4 Likes

Und wer aktiv spielt hat die Masse dieser Items während der jeweiligen Events umsonst bekommen. Krass oder?

Bei den Services könnte wegen mir der ganze Skip Quatsch aus den Shops fliegen. Egal ob hier oder drüben. Ich habe hier sogar noch zwei Aktiv, weil ich eh keinen weitere Charakter spielen will. Hätte da lieber 3 Monate Spielzeit genommen, statt einem Level Boost.

Korrigiere mich, aber die Transmog Schaltfläche im Shop ist Neu und die wurde sicher nicht aus Spass für ein Skin gebracht. Würde mich nicht wundern wenn während SL jede Klasse ein Premium Klassen Set für jeweils 20€ bekommt.

Kein Ahnung wieso hier der Shop auf einmal diskutiert wird aber es bleibt jedem selbst überlassen, ob man was kauft oder nicht…
Viele investieren gerne in Blizzard weil sie das Spiel aufrecht erhalten wollen. Und wenn Blizz gute Addons machen, sollen sie auch gerne die nächsten Jahrzehnte an WOW weitermachen.

Ja, manchmal kann es etwas nervig sein, wenn es etwas länger dauert, aber es ist immer noch ein Raid.
Ich denke, solche Forderungen kommen dann auch einfach nur aus Bequemlichkeit.

1 Like

Ich fordere nicht, ich bitte :smile:

Okay, da muss ich dir wohl recht geben :wink:
Ich kenne natürlich die „Problematik“ bei solchen Sachen, und dass es doch schon einiges an Zeit frisst.
Aber ich seh das mal so, wenn wir im Spiel alles runterkürzen auf ein Minimum an Aufwand, dann haben wir bald nichts mehr zu tun, weil alles ruckzuck erledigt ist.
Und ja, ich steh auch jede Woche vor Ultraxion und denk mir, muss das jetzt wirklich wieder sein? Aber es gibt schlimmeres.

Bin genauso vernarrt in transmog gefarme aber hatte noch nie verbugte bosse. Selbst die aus Legion nicht.

Erst heute vor 2 stunden ein Screenshot gemacht :smiley:
Aber leider kann man nix hier Posten
Diesmal war es der Drache Corona :smiley: auf dem Luftschiff in DS
Nachdem der Boss down war stand der Drache in der Luft rum und flog nicht weg wie es normal sein sollte … Aber das war halt nix relevantes … war sogar außer Fight und konnte zum Rückgrat weiter

1 Like

Die 15 Minuten Respawnzeiten bei Pandariaweltbossen und bei Rukhmar müssen weg, dass die Chance aufs Mount niedrig ist reicht hier völlig.

Hallo TE,

sehe ich nicht so wie du. Ruhestein und Ruhestein Garni lange mir voll aus. Die anderen Punkte sehe ich auch nicht so eng. Will nicht nur immer alles zusammenpullen und looten. Sonst köönte man gleich einen Lootbox am Eingnag hinstellen.

Meiner Meinung nach darf alles so bleiben wie es gerade ist.

1 Like

Ich find die 15 Minuten eigentlich ganz okay, wenn man bedenkt, dass damals der Respawntimer um die 2 Stunden war und dann runter gesetzt wurde.
Meistens kommt man ja zum Spawnpunkt und muss dann eh nur noch wenige Minuten warten, weil der Boss schon ne Weile tot ist.

2 Likes

Zu den Klaxxi:
Man muss warten, bis die alle ferig geredet haben und runtergekommen sind. Wenn man das nicht abwartet bleibt der eine gerne mal auf dem Balkon und dort kommt man nicht ran. Also mit ein klein wenig Geduld geht es.
Das ist kein Bug.
Die Bosse in Raids wurden halt ursrünglich nicht dafür designt, dass man sie oneshoted. Gerade bei den Klaxxi hatte man früher zu tun, dass man nicht zu viele gleichzeitig bekämpfen musste, in einer Phase musste eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden usw.
Zum Thema:
Ich bin auch mm leicht genervt (Drachenseele, Nachtfestung etc.) aber irgendwie ist ein wenig Geduld ja das Einzige, was man noch aufwenden muss - daher völlig okay für mich. Wenn man es nicht so verbissen sieht, kann man sich in der „Laber-Time“ auch nen Kaffee machen, aufs Klo gehen, whatever. Und nebenher die eigene Frustrationstoleranz erhöhen. :wink:

Ist schon lange gelöscht, bzw ich hab ihn in die bank gelegt als andenken. Ist nen free taschenplatz, gibt genug spielzeuge die dieselbe Funktion haben :slight_smile:

Kann ich nur zustimmen, erst dackelt man bis elegon, und dann darf man wieder rausdackeln selbst sterben/friedhof port bringt dich nicht allzuweit. Da man ja meist weiterziehen will in Pandaria is Ruhestein halt auch dumm und spart keine zeit am ende.

Das oder oldschool paar NPCs hinstellen um sachen zu verkaufen. Der runspeed intressiert mich da weniger. Gehört halt nun dazu.

Nja manchmal ists fragwürdig warum genau man dort jetzt nicht über den Zaunspringen kann. Die original idee war wohl das man schön jeden trash mitnimmt. Aber das wird auch niemals geändert, ham nicht umsonst sowas wie ingi gleiter deaktiviert…
ZU 5. Naja ist halt Lore, 5min auf LK mit 1 HP einschlagen ist nervig, gehört aber halt iwie auch dazu.
Und warum sollte eine platte reichen? Das ist ein Boss, der hat nunmal 3 platten. klar würd ich den gern Oneshotten, aber auch das gehört nunmal dazu.
6. Sorry bin hexer kann da nicht mitreden, zumindest ein vorteil hat meine klasse noch :stuck_out_tongue:
7. Ja soll halt noch nen rest an Seltenheit vorgaukeln. Finde die 20min aber eigentlich ganz ok. Gehe aber auch nicht mit 34234 twinks.
Nur das Tamen von diesen bossen muss ne lösung her.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.