Dringende Änderungen in alten Raids

Hallo,

Ich spiele seit 2009 WOW und ich bin kein Kontent Raider, ich habe viel mehr spaß daran Transmogg und Mounts zu farmen, aber es ist teilweise schon so nervig.

ich rede jetzt nur für vergangene Raids und keine aktuellen.

Ich fordere hier keine erhöhte Dropchance oder Änderungen des Lootsystems

Was dringend geändert werden muss. Es gibt diese Bosse, die einfach nur verbugt sind. Steht der Boss dumm rum, lässt sich nicht angreifen, man kann nicht sterben, man kann den Raum nicht verlassen… Was hilft da zur Zeit? Zum nächsten Friedhof Teleportieren… Aber was passiert wenn der Ruhestein bereit ist? Ja man steht auf einmal im großen Siegel in Zul. Dann geh ich aber Offline…

Jeder Boss Kampf sollte zum resetten gehen!

Es gibt Raids wo man, wenn man Endboss besiegt hat, bekommt man ein Portal als Ausgang hingestellt. Macht das BITTE bei jedem… Wenn man auf der Durchreise ist, man schnell in ein raid hüpft und dann weiter will geht das oft nicht. ZB Bastion des Zwielichts man steht unten im Tiefsten Punkt von Azeroth. Hier geht nichts außer in der Lava verbrennen. Man will von Pechschwingenhort in den abstieg nach MC musst aber jedes mal sterben… Oder man hat nichts zum sterben und man muss ne Ewigkeit zurück zum Ausgang laufen…

Bitte ein kleines Portal zum Ausgang wenn man den Endboss down hat.

1. Einpennen beim Laufen
    Bitte Mounts sollte es in jeden Raid gehen … Es ist einfach nur ermüdend anzusehen wie der Char von dem Boss zum anderen umherschleicht. Oder statt Mount nen 100% Runbuff, natürlich nur mit Endboss AV oder so keine Ahnung irgendwas kann man da auch besser machen… Wie oft bin ich durch MC und beim laufen eingepennt und in die Lava geflogen.

Bitte macht diese unsichtbaren Wände weg wo man sie nicht braucht … Ein Treppe gerade runterspringen anstatt die Treppe zu nehmen sollte möglich sein!

1. Es stört sicher nicht Jeden, aber sicher sehr Viele