Dringende Warnung an alle Gnominnen

Guten Abend allerseits. Heute muß ich dringend alle Gnominnen und zukünftige Gnominnen dringends warnen, denselben Fehler zu begehen, wie ich ihn vor ein paar Wochen beging.
Jung und unerfahren, wie ich war, startete ich meine Laufbahn als Magierin, und fiel nichtsahnend, was mich später erwarten könnte, auf diesen blöden Typen herein, der meinte, an meinen hübschen Öhrchen, sähen Ohrringe ganz niedlich aus.

Oh, natürlich hatte er recht, und ich sehe wunderbar aus. Das findet ihr doch auch, und wehe wenn nicht.

So nun habe ich mir gestern ganz stolz eine Kapuze geschneidert, lange habe ich die Materialien dafür gesammelt, und dann endlich hielt ich sie in meinen Händen. Ich rücke alos meine Dutts zurecht, und schwubs auf den Kopf mit der Kapuze.

Ähm, naja, WAS zum Geier
Was beim Barte Muradins ist DAS?

Die Ohrringe gucken an den Seiten heraus. Da hatte ich aber keine Löcher reingeschneidert.

Schnell wieder herunter mit der Kapuze. Hoffentlich hat mich so niemand gesehen. “schnief”
Wie bekomm ich die Ohrringe nun wieder heraus? “weint bitterlich”

19 Likes

Leider gar nichts, da es keinen Friseur gibt musst du leider damit Leben. :kissing_smiling_eyes:

1 Like

Aber was hat denn ein Friseur damit zu tun? Normalerweise, dachte ich, schraub ich die Dinger einfach raus, aber ich brauche bestimmt irgendeinen gnomischen Geheimingenieursapparat dafür.

2 Likes

Der Hexenmeister schaute auf den leblosen, verkohlten Gnomenkörper und wunderte sich, ob er dieser verlorenen Seele unfassbare Schmerzen zufügte oder nahm…

13 Likes

Ich kann an dieser Stelle nur dazu Raten die Kappe zu Verzaubern. Die kann man naemlich unsichbar Zaubern. Aber Pssst: Streng geheime Elfentechnologie!

Alternativ einfach in den Einstellungen die Kaputze ausstellen. Wir Stoffträger sehen eh ohne viel schöner aus.

Gnome sowieso!

kleine probleme für kleine rassen…ich möchte auch noch mal so jung sein^^

2 Likes

“Schwester” du bist nicht schön, du bist schon total gelb angelaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Nicht alle Kapuzen haben dieses Problem. Es gibt eine blaue, die auch noch die Hälfte des Gesicht verdeckt, in der die Ohrringe komischerweise nicht sichtbar sind.
Fragt mich nicht nach dem Namen, oder woher ich die habe.
Mit blau meine ich, das sie sowohl ein Rare Item ist, als auch das sie wirklich blau aussieht.

Helm ausblenden…

Das sah schon zu Original Classic Mist aus mit Ohrringen und Kapuzen.

Das ist ein sehr gesunder Grünton!

1 Like

Sprach der mit dem Zeugs auf dem Kopf.
Was ist das überhaupt?
Sie hat wenigstens etwas, das man Frisur nennen kann. :wink:

ohne mütze sieht man deine schönen haare.
einfach ausblenden.

1 Like

Wie wäre es mit einer aerodynamischen Überarbeitung deines Gesichtes?
Habe gehört das Gnomenohren auf dem Schwarzmarkt in UC sehr viele Taler einbringen :thinking:

Wieso? Weil sie euch ständig abfallen, und ihr dann immer wieder neue annähen müßt?
Ich denke, mit angenähten Gnomenohren säht ihr noch komischer aus, als so schon. :smiley:

2 Likes

Oh ihr dürft nicht mal offen damit Handeln? Hier magst ein paar Troll-Ohren? Sind grade für wenige Gold im Angebot.

betrachtet eine erst fluchende, dann weinende Gnomin, kratzt sich am Kinn und murmelt Welche Laus der wohl über’s Fell gelaufen ist?

grinst plötzlich und summt

“They got little hands
And little eyes
And they walk around
Tellin’ great big lies
They got little noses
And tiny little teeth
They wear platform shoes
On their nasty little feet”

lacht vergnügt und singt weiter

“Short people got nobody
Short people got nobody
Short people got nobody
To looooooove”

1 Like

War bei Classic so, das die Facedekoration durchblinkte.