Dropchance inselexpeditionskisten

habe eben ca 100 kisten geöffnet und kein mount bekommen. das ist nicht euer ernst oder?

1 Like

Welche Kiste hast du denn augemacht? Ich denk mal die epische „Bergungsgut aus der Spinnensenke“

Kiste 3 Blutgesättigter Jäger
Kiste 17 Klippenhornspringer
Kiste 21 Steinhauthurorn
Kiste 23 Klippenhornspringer
Kiste 28 Klippenhornspringer
Kiste 30 Klippenhornspringer
Kiste 32 Klippenhornspringer
Kiste 33 Blutgesättigter Jäger
Kiste 42 Steinhauthurorn
Kiste 44 Blutgesättigter Jäger
Kiste 45 Blutgesättigter Jäger
Kiste 49 Klippenhornspringer
Kiste 50 Blutgesättigter Jäger

Nach 50 Kisten hab ich dann aufgehört.

20x Blaue Un’Gol Kisten
Steinhauthurorn 4x
Blutgesättigter Jäger 1x

20x Blaue Riff Kisten
Blutgesättigter Jäger 3x
Steinhauthurorn 2x
(einmal 2 Mounts in einer Kiste)

Droppen tun sie, und zwar gut. Auch all die Wochen davor. Im Schnitt alle 5-7 Kisten eins, je nach Kiste und was mir noch aus dem möglichen Loottable fehlte.

Hast du eventuell auf dem PTR die oben genannten Mounts gelernt oder noch im Inventar gehabt, so das die einfach nicht mehr für dich droppen können?

Ich habe nun über die Wochen doch einige 100 aufgemacht, und die oben 13 Kisten in Folge ohne Loot war dabei schon ne richtig harte Pechsträhne. 100 kann ich mir nicht vorstellen, außer das du eben die Mounts aus dem Loottable der Kiste schon gelernt oder im Inventar hattest!

ich weiss jetzt nicht welche.diese woche war nur die da wo die gischtqualle drin wäre.hab nochmal geguckt bergungsgut vom wispernden riff waren a lle

Gischtqualle schein aktuell verbuggt zu sein. Die ist wohl in keiner der Kisten im Loottable

Riff-Kiste kann anscheinend nur die Fledermaus und den Elch droppen (auch wenn ich WoWHead-Infos so lese). Dei Fledermaus haste schon auf dem Live Server gelernt. Die kannste also eh nicht mehr bekommen. Bleibt der Elch. Und da wette ich hast du ihn entweder auf dem PTR gelernt oder in der Tasche behaubpte ich mal einfach so :slight_smile:

das stimmt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.