Kann es sein, dass die Droprate sehr hoch ist? Damals war das in meiner Erinnerung wirklich ein extrem seltenes mount, aber ich seh das mit meinen 3 Chars quasi jeden Tag bei einem Gruppenmitglied dropen und einige hatten es schon doppelt drin.
Über die gesamte Braufestdauer habe ich weniger mounts dropen sehen als hier in nur 4 Tagen und es konnten ja 2 Braufestmounts dropen.
Der erste Kill pro B Net acc hat erhöte Droppchance UND wer alle Weidemänner aktiviert kriegt nen Droppbonus.
das ist retail mit dem hardmode
Ich hatte dort nur was von 0,5% gefunden, 6% klingt aber schon realistischer. Danke.
Hab den Reiter jetzt jeden Tag 2 Mal mit 2 Chars gekillt und hatte Mount 2 Mal; In Retail damals 2 Jahre mit allen Chars gefarmt die ich hatte
hast wohl einen Licht Account erwischt, gg
Dafür warte ich noch auf den Gruselhelm den hab ich leider noch nicht bekommen für den Erfolg
Hab den Reiter mit 5 Chars jeweils gemacht (angefangen am 1. Event Tag) und beim 8 Versuch welcher mit meiner Hex war war dann des Mount und der Besen im Kürbis.
Meine Hex wollte des Mount und den blauen Besen war also Jackpot weil der Besen ja nicht Acc gebunden ist.
Gestern auch mir passiert.
Bin mit meinem Rogue das 2te !!! mal überhaupt in die Instanz gegangen und direkt sind die Zügel gedroppt, auf Retail hab ich bestimmt 8 Jahre gebraucht mit ca. 8 Charaktern
Ja die haben die Droprate echt kaputt gemacht. Ich hab den Boss mit 3 Chars jeden Tag gemacht und schon 7 Mounts bekommen.
Bei mir ists auch schon 2x gedropt ohne zu farmen. In Dalaran sieht man das Mount auch überall.
Ich war jetzt mit 3 Chars jeden Tag drin. Das Mount ist 5 Mal gedropt, der Plattenhelm 2 Mal und das Schwert gar nicht. Das Schwert habe ich auch sonst bei keinem in der Gruppe dropen sehen.
Ich vermute schon fast, dass die die Droprate mit dem Schwert vertauscht haben.
Und dann gibt es Leute, die jeden Tag den Boss brav machen und es ist jedes mal entweder Nichts, der Gruselhelm oder der dumme Besen drin…
Rng at its best - manche sehen ihn 5x, andere nie. Sogar jetzt…
Nene, hab das Schwert auch 4 oder 5mal gekriegt. Selbst auf Chars die es nicht mal tragen können.
Genau wie das Mount, den Helm und das Pet.
Hab am Anfang das Mount aber auch nie gekriegt, nur alles andere und dann vor 2 Tagen direkt mit 3 Chars ^^
1 Like
Also den Plattenhelm hab ich glaub ich 4 oder 5x gehabt. Das Schwert 3x.
Das Mount nicht ein einziges mal (3 Chars, jeden Tag bis auf einen).
Während nen Kollege direkt beim 2x das Mount drin hatte. :o
Habs auch jeden Tag mit 3 Chars gemacht und habs 1x gelernt und 2 x auf der Bank.
Sind aber witzigerweise alle jeweils beim selben char gedroppt.
1 Like
Den gedanken hatte ich auch. In Retail hab ich das Pferd Jahre lang gefarmt. Aber in Classic bekam ich es dieses Jahr einfach 3 mal… mit nur einem Char… irgendwas is da faul.
Kam mir auch so vor als wäre die dropprate höher.