Droprate Erinnerung an Razelikhs Entweihung

Hallo Zusammen,

Ich bin mit meinem frischen DH Twink dabei mein erstes Legy zu bauen bzw. erst einmal die Erinnerung zu bekommen. Ich habe mich für Razelikhs Entweihung entschieden, diese sollte bei Xav im Theater droppen. Die Info hierfür habe ich von wowhead, in den Kommentaren vom Dezember 2020 liest man, dass die Droprates bescheiden sind. Ich war mittlerweile etwa 25 Mal drin, normal, hc und einmal auf mythic. Leider droppte die Erinnerung bisher nicht.
Ist das normal so? Zu den Droprates an sich habe ich lediglich gelesen, dass diese mit dem Schwierigkeitsgrad ansteigen, wie hoch weiß ich jedoch nicht.
Wurde da nie etwas gemacht? Meiner Meinung nach macht twinken auf diese Weiße keinen Spaß…

Viele Grüße
Beda

Keine Ahnung wie hoch die Drochancen sind, aber dass die Chance sich mit dem Schwierigkeitsgrad erhöht ist korrekt.

Aktuell kannst du nur weiterhin dein Glück versuchen und dabei am besten auf dem für dich höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad.
Oder du wartest bis 9.1.5, dann haben die Legendaries eine 100%ige Dropchance.

Hohen m+ key laufen dann droppt es sehr wahrscheinlich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.