Droprates Flüchtiges Feuer, Erde, Wasser, Luft + Glutseidenstoff

Servus,

Ich schreibe sonst eigentlich kaum forum einträge. aber zu diesem thema frag ich mich jetzt schon länger ob ich das
besser in erinerung habe oder die droprates wirklich so schlecht sind.

ich könnte nämlich schwören Glutseidenstoff, Flüchtige Erde, Feuer, Luft, Wasser hatten deutlich besser droprates damals als heute? damals weiß ich musste ich nicht über 750+ feuer eles töten für ein bisschen flüchtiges feuer oder erdelementare usw usw. genau das gleiche mit Glutseidenstoff damals hatte man gequestet und das inventar zugemüllt bekommen heute ist man mal glücklich das man nach 8 stunden 5-6 stacks hat.

also kommt mir das nur so vor oder ist es so ?

mit freundlichen grüßen
Kyralia

Das mit dem Glutseidenstoff kann ich nicht bestätigen. Beim questen (Tol Barad, Schattenhochland) finde ich raue Mengen an Stoff. Pro Heroic, wenn ich der einzige Schneider bin, sind es in der Regel 4 Stacks die ich finde.

Das andere Zeug habe ich noch nicht gefarmt, daher kann ich Nix dazu sagen.

Treasure potion rein, 1H farmen in Deepholm bei den troggs. Dann hast du ca 15 volatile jeder sorte + 10+Stacks Stoff als nicht schneider

Die Dinger sind echt gut, da is auch flüchtiges Zeug drin usw.

Aber als Schneider kann ich mich eigentlich nicht beschweren, hab ständig alles voll mit Stoffen und Schneider skillen bis Umhang Enchant hat mich genau 0 Gold gekostet

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.