Droprates von Legion TW Trinkets sind ein Witz

Hallo zusammen!
Ich bin etwas entrüstet über das aktuelle Dropverhalten der Legion M+ Trinkets.

Folgendes Szenario:
Mein Shadowpriest hat bis zuletzt keine Legion M+ Zeitwanderung von innen gesehen sodass es für mich leicht ist meine Versuche ein Monderleuchtetes Prisma zu ergattern zu verfolgen. Ich bin inzwischen bei 105 Versuchen wie im Screenshot zu sehen.
(Edit: Den ich nicht anhängen darf?)

Gedroppt bisher:
Ca 80 Items. Von Beinen, Ringen Schultern und Rücken ist alles dabei.
Trinkets:
In all den Runs habe ich 2 mal das Faulty Countermeasure droppen sehenn. Kein einziges Monderleuchtetes Prisma.

Selbstredend ist es eine „Prozentuale Chance“ diesen Gegenstand zu looten.
Auffällig ist jedoch, dass auf meinem 2. Shadowpriest den ich ich zu Legion spielte und der nun auf Level 46 einstaubt nur 11 Kills in der Statistik vermerkt, und 3 Prismen auf Tasche habe.

Geht es nur mir so, oder ist das Ding gefühlt nie zu sehen? Ich bin jeden der 105 +2 Keys bis zum Ende gelaufen, meistens Premade, und alle haben die Chest gelootet. Es droppt schlicht nicht.

Rechnerisch bin ich mit 105 Runs zu ca 13 Min (Plus Minus wenn man Boss 3 und 4 Splittet) 1365 Minuten nur in VOTW zu Gange. Das sind 22.75 Stunden reine Keyzeit - Wartezeiten, Gruppensuche etc. sind dabei nicht enthalten. Für einen 2 Wochen andauernden Content ist die Droprate in meinen Augen weit zu gering wenn man berücksichtigt wie potent dieses Trinket below the line ist.

Seht ihr das ähnlich?
(PS: dont worry, hab’ noch 'ne Woche Urlaub, sonst würd ich mir das nicht geben)

PPS: Suche Trader für MLP Rund hehehe

Jokes aside, ich finds einfach sad dass man es in 105 Runs nichtmal gesehen hat und wollte mal fragen ob ich da eine Ausnahme bin :slight_smile:

Cheers!

1 Like

Hatte mich auf sowas eingestellt um mit meinem Druiden das healteinket aus Rabenwehr zu farmen; was soll ich sagen, 1. Run und einer meiner Trader in der Gruppe hats gelootet.

War ich echt froh drüber.

2 Likes

Es ist mit dem Ring aus Court of Stars genau das selbe. Mittlerweile bin ich den 5ten Tag dauerhaft in dem Dungeon unterwegs und habe den Ring 4 mal droppen sehen. Natürlich nicht bei mir. Ich finde man sollte die Sachen genauso wie die Raiditems einfach nach erhalt einer gewissen Währung einfach kaufen können. Dieser Grind ist zu viel und man hat ausser Valor nichtmal was davon, weil nichtmal Flux droppt.

1 Like

Entweder man hat es, oder man hat es nicht (Lootluck).

Es ging jedem, der schon etwas spielt bei einem Item schon einmal so. Trotzdem wäre es natürlich sinnvoll, das die Dropchance peu à peu pro Kill steigt. Das z.B. bis Run 50 eben jedes Item mindestens einmalig gelootet werden konnte.

hätte ich schon die tage mit aufgehört

Reduced the damage increase on Jeweled Signet of Melandrus by 74%.

so funktionieren dropchancen aber nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.