Drops for Plebs 404

Flaschback aus Kinderheit trifft kritisch mit Lachflash. :joy: :rofl: Danke dafür.

Nicht weinen und damit es Dir etwas besser geht, schreibe ich Dir dass Du damit nicht alleine bist.
Habe zwei 60er und mit beiden noch nie etwas von den bisher erscheinenden WB’s bekommen, außer Anima. Mit dem Main war ich in 5 M+ und habe, außer der Erfahrung, nichts bekommen. Der Twink hat alle HC’s mindestens 4 mal rauf und runter, ohne auch nur ein Teil zu bekommen. Demnach blieb nur die Aufwertung im Paktsanktum. Wobei hier die Stats fast für die Socken sind.

Und nein, ich raide schon seit 3 Jahren nicht mehr. Weder in Gilde und schon gar nicht im LFR…

Gratuliere.
2 Mehr als ich ^^

Hallo,

Wenn ihr noch Gear unter 200-205 tragt, sind die Sekundären Stats herzlichst egal, da der Primäre Wert (Int-Agi-Str) hier weitaus mehr draufschlägt als alles andere.

Ein Beispiel hier wäre mein DH, der 206 trägt und als Tempo, welcher eigentlich mein bester Wert ist, zur Zeit der schlechteste ist. Daher ist es auch mir herzlichst egal was da drauf ist. :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.