Drops for Plebs 404

Ahoi Helden von Azeroth,

neue Woche, neue Frustration…bisher

  • 4x Worldboss = 4x Anima
  • 3x Lfr (weil casual Pleb) = 1 Ring
  • 3x Vault = 2x selbe Hose, 1x selbe Ring den ich aus dem LfR schon hatte

macht insgesamt 2 Items die ich nutzen kann…na Danke auch.

Wenn das der glorreiche Plan der Entwickler ist …ehrlich? Son bischen Charakterverbesserung durch Drops hat auch der unwürdige casual-Spieler gerne / das motiviert.

4 Likes

" Die Stochastik (von [altgriechisch] στοχαστικὴ τέχνη stochastikē technē, [lateinisch] ars conjectandi ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) ist ein [Teilgebiet der Mathematik] und fasst als Oberbegriff die Gebiete [Wahrscheinlichkeitstheorie] und [Mathematische Statistik] zusammen. Als stochastisch werden Ereignisse oder Ergebnisse bezeichnet, die bei Wiederholung desselben Vorgangs nicht immer, bisweilen sogar nur manchmal eintreten und deren Eintreten für den Einzelfall nicht vorhersagbar ist."

9 Likes

Du könntest/ kannst ab heute dein ganzes Pakt-Set auf 190 aufwerten und ab nächster Woche kannst du das umgewertete PvP Gear auf bis zu 197 aufwerten zb. Waffen oder ähnliches.

Kein RNG also kein Frust!

PS: was ist ein Plebs 404?

1 Like

Kannst du mir einen Link wegen dem Paktset schicken? Das wusst ich gar nicht :wink:
Wo wie was geht das :wink: Kurzer Erklärbär bitte ;)))

Neben dem Händler der die Teile verkauft steht auch ein Aufwerter. Jenach Fortschritt in der Kampagne kann man aufwerten

1 Like

In deinem Sanktum steht ein Dude, bei dem du die Dinger gegen Anima aufwerten kannst. Musst aber die Kampagne dafür gespielt haben

2 Likes

Nur leider hat das Paktset nicht immer die richtigen Stats :frowning:

1 Like

Man kann die paktsets auch beim PvP aufwerter in oribos aufwerten

1 Like

Do you Speak German :slight_smile:

2 Likes

Sieh den Vault einfach als einen wöchentlichen Witz, dann regt es einen nicht mehr so hart auf.
Langsam habe ich auch das Gefühl dass das Itemsystem die Leute zum Marken kaufen animieren soll, damit fleißig boe’s gekauft werden können. Allerdings ist dies eine Vermutung und ich habe keinen Beleg dafür.

Edit: Mein Fire-Mage-Mate hat eben aus dem Gladiator-Vault einen Umhang ohne Vielseitigkeit angeboten bekommen. Habe ich was verpasst oder ist das totaler Schwachsinn für PvP?

Ah cool wusste ich gar nicht.

1 Like

Glaube pleb ist das neue Casual.

aber das Covenantrüstung ab dieser ID auf bis zu 190 aufgewertet werden kann is4 natürlich Zucker. muss ich wohl doch solangsam mal mit meiner Eule aktiv werden

1 Like

Wie solls Charakterverbesserungen geben, wenn man das Spiel nicht spielt? Du kannst bis zu 9 Möglichkeiten aus der Kiste freischalten und dazu so viele Dungeons, PvP oder normal/HC Raid laufen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik

(der Vollständigkeit halber)

1 Like

Ich bin zwar kein Mönch Experte aber ich glaube das man sich aus ner Kombination aus Paktset und PvP Gear schon was anständiges zusammen basteln kann.

1 Like

Als Windwalker/Sub Schurke geht das tatsächlich ganz gut!

1 Like

Wer so niedriges Gear hat, dass das paktset ein Upgrade wäre sollte wirklich nicht auf stats schauen^^

How to Programm blizzards roll system 101.

Int = percent
Percent = math.random

Roll(percent){
if(percent==42){
give(loot)
}else {
printf("sorry your Princess is in another castle „);
}

🤷🏻

Ich finds halt mies wenn man mythics rennt dann nichts bekommt und einen lockout hat … bei ca 3 inis… wotlk, cata hatte man Marken um genau so einen Frust zu umgehen (wenn man nichts bekommen hat konnte man halt die 1250 Punkte ausgeben )

Bad game Design imo
Ja man muss nicht direkt alles haben aber das System ist einfach nur Müll .

„Loot soll sich wertiger anfühlen „ totaler bs, ich hab abends nur begrenzt Zeit nach der Arbeit zu zocken und ich hab kein Problem damit mal nichts zu bekommen aber dann direkt 2 bis 3 mal hintereinander (komplette inis)? Dann geht mir die Lust verloren und ich mach das Ding aus …

Wow war schon immer für den netten zick Zack Kurs bekannt, entweder man schmeißt euch alles in den Rachen oder ihr verhungert … so ein Zwischen Ding gibt es bei denen nicht… dabei könnte man das Kundenorientierter gestalten und auf beide Seiten einen Kompromiss eingehen.

2 Likes

Stochastik ist cool, aber Blizzard hat ja wirklich den Loot reduziert. Das ist ja das was den TE stört.

Was damals die Marken waren sind heute die Vaults.

Ja, und das System ist einfach nur Müll, weil man nicht alles direkt haben kann :smiley:

Jap, und andere haben aus 3 Inis 3 Items.

Könnte man? Wie denn?