Dropt uhr fehlt

bekomme die uhr nicht im monatlichen truhe dropt nicht bleibt in die kiste

kratzt sich am Kopf, überlegt, kombiniert und kratzt sich anschließend am Po

Also du hast aus der Truhe im Handelsposten das Transmogg für die Armbanduhr nicht bekommen, obwohl du wahrscheinlich die Bedingungen dafür erfüllt hast?

1 Like

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Die Belohung kommt doch direlt in die Vorlage und geht nicht über die Truhe.

Hast du unter „Handgelenke“ mal nachgeschaut?

Das Problem habe ich auch gerade, dass die Belohnung (Uhr) fehlt. Sie ist auch nicht unter den Vorlagen, nicht in der Post und auch mehrfacher Relog/kompletter Spielneustart und Charakterwechsel helfen nicht. In der Truhe waren nur 300 Devisen, sonst nichts. Und das Reisetagebuch sagt jetzt nur, dass ich diesen Monat schon alle Belohnungen bekommen habe.

EDIT: Hab jetzt noch ein paar Quests gemacht und hab jetzt den Erfolg und die Uhr bekommen, nur ist das unter Handgelenke so dargestellt, als wenn da kein Bild hinterlegt ist.

Hi,

Manchmal hängt es ein bißchen, manchmal klappt es gleich, manchmal glitzert die Truhe noch, obwohl man alles hat …

Meist regelt sich das von alleine. Relogg, mit anderem Char gucken usw.

Das fehlende Bild in der Sammlung ist ein bekanntes Phänomen. Auch das Rosarote Anstrecksträußchen, was es auch über den Handelsposten gab, hat kein Bild. Da hilft dann der Tooltipp bzw. die Suche.

Moggen klappt aber trotzdem bei der Uhr (und dem Sträußchen). Man muß halt nur darauf achten, daß die Hände nicht überlappen oder die Ärmel.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :watch:

1 Like

Oder das man Mechagnom ist. :smiling_imp: