Druid Pre-PvP Equip

Servus,

ich würd gern sobald ich 60 bin PVP mit dem Druid machen, also richtiger Hybrid. Bzgl. der Skillung würde ich die HotW/NS-Skillung wählen, um einerseits heilen zu können aber auch mit den Feral-Talenten Schaden zu machen. (So könnte ich auch mit reinem Heal-Equip Inis heilen, als Feral halbwegs farmen können)

Probleme hab ich jetzt allerdings beim Equip.
Bis ich das PvP-Set bekomme wird’s wohl dauern…

Habt ihr Vorschläge fürs Equip? Ich dachte für den Anfang ans Teufelssaurier-Set, Rest T0 für den 6er Bonus. Ringe, Trinkets und Hals würd ich nutzen um an die restliche Trefferwertung zu kommen bzw. +Heilzauber.
Bzgl. der Waffe hab ich noch keinen Plan.

Habt ihr vllt Verbesserungsvorschläge oder andere Vorschläge? Oder wird mein Plan als Hybrid-Druid zu spielen nicht ganz aufgehen und ich muss mir komplette Equip-Wechsel Makros schreiben?

LG

Offhand tipp:
Vorletzte boss in stratholme living dropt ne offhand + 8 auf alle mainstats.
Der Name ist mir gerade unbekannt sorry.
Ne passende Waffe dazu könnte man davon abhängig machen ob man mehr feral Oder mehr heilen will. Oder vielleicht kennt noch jemand eine 1hand mit viel mainstats?

Die Waffe kannst du im Kampf wechseln, es gibt also keinen Grund nur eine Waffe zu benutzen.

So benutze ich als Feral z.b. 3 Waffen:

• Meuteverprügler (eher selten, ich nutz ich ihn nur bei besonderen Gelegenheiten)
  • Unerschütterlicher Schlägel zum Tanken
  • Einen 2hand kolben mit 30 Stärke und krit, dessen Name mir gerade nicht einfallt für Katze.

Als Heilerwaffe habe ich sonst noch den Stab des Imperators aus BRD, der (glaube ich) BiS für Heiler ist.

Ich würde mehr auf dort-Heiler gehen. Also kein Feral, kein heal sonder viel dmg/heal aber ne schöne 8-11-32 skillung.
Aber will halt nicht jeder. Altanativ die 0-30-21 mit viel feral und mäßig heal. Besonders gut in warsong als flaggenträger

Knochenzermalmer meinst du und den bekommt man in DB West

stimme dir bei allen Waffen zu :slight_smile:
Und ebenfalls beim Waffenwechsel für die jeweilige Form :slight_smile:

Aloa

Würde dir statt der T0 Brust die Singvogelbluse von einem Rare aus strat empfehlen.

Gibt +13 auf Alles.

Werde später dieselbe Skillung fahren aber mit deutlich mehr Feral equipment.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.