Druide/ Affi Warlock sucht Gilde

Hallo,

Wiedereinsteiger nach mehrjähriger Pause sucht Gilde die :

-Ü25

  • mit Discord oder Ts das auch gerne mal ausserhalb des Raids genutzt wird
  • entspannt raidet und M+ läuft
    -feste Raidtage hat
  • unterstützt und hilfsbereit ist beim weiterentwickeln der Klasse im Endcontent
  • genug Empathie hat Bosse auch mal mehrfach zu versuchen

zu mir:

  • aufgeschlossener Ü40 Spieler
  • bereit sich weiter zu entwickeln.
    Gearscore Stand 23/05 (Dudu 170 /Warlock 144)
    Dazu gibt es noch einen Priester auf LVL 53 der jetzt auf Diszi umgespecct wurde um als Heiler in den Endcontent zu gehen.

Alles Weitere gerne im TS oder eben Discord.
Add me bei Interesse

Grüße
KellerJoe#2311

Hi ich lass dir mal unseren post hier
Dtp eredar
Wir suchen für unsere Gilde "D T P " noch etliche Spieler! die im Idealfall Neu- oder Wiedereinsteiger sind , jedoch nehmen wir natürlich gern auch alte Hasen die sich mit uns identifizieren können.

Wir verstehen uns als „Familiäre Gilde“ und möchten neben Mythisch+ auch Raidgruppen anbieten - jedoch ohne Erfolgsdruck, sondern im gemütlichen Beisammensein und mit Spaß im Vordergrund!

Was wir suchen, sind:
Alle Klassen

Spieler die einfach nur ein nettes zuhause suchen, ohne Leistungs- oder Zeitdruck - wer an etwaigen Aktivitäten nicht teilnehmen will oder kann, muss dies auch nicht!

Raidzeiten :
Mittwoch : 20:15 - 22:30
Sonntag : 20:15 - 22:30

Was wir nicht suchen, sind:

Internetrambos und Spieler die nur von sich selbst überzeugt sind, ständig nörgeln und alles schlecht machen.

Auch wer nach den ersten 2 wipes schon das weite sucht ist bei uns wohl eher falsch :wink:

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei taith#2411

Servus ich lass dir mal eben unseren Post hier.

Hallo Hummelkuh,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche findet sich auch die ein oder andere Gruppe für M+.
Ansonsten haben wir neben den allgemeinen Aktivitäten auch eigene Gildenevents, bei denen jeder dabei sein kann, es aber kein mus ist.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Anfrage ist raus und ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:
Bolontiku

Guten Abend oder sollte ich eher guten Morgen sagen :wink: schau doch gerne mal bei uns vorbei, würde mich freuen wenn wir mal im TS quatschen könnten falls dir gefällt was du liest :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.