Druide aus dem Spiel gepatcht

Der Mönch kostet in der Mana auch mehr. Ich spiele Schamane und Mönch als Heiler. Der Unterschied ist groß.
Schami kostet weniger Mana, aber es ist ein viel schwierigerer Heiler und je nach Gruppe fällt man hinter den Mönch ab, der nicht stärkerer Heals hat, denn als Schami knall ich durch die Meisterschaft gewaltige Zahlen raus da kommt der Monk nicht ran, sondern einfach sich viel sicherer spielt, dan des Autohots + Instantheals, wobei ich den Druide da trotzdem vorne sehe, so wie du schon sagst.
Ich habe Jahre immer als Druide geheilt und kenne auch den Heiler… Eigentlich kenne ich alle Heiler gut bis auf Pala und den neuen Diszi…

Als Mönch kann ich schwierigere Gruppen auch als Heiler mal durch die Ini bewegen. Als Schami muss die Gruppe vernünftig mitpsielen, kicken, stunen, sich schnell rausbewegen und co., sonst sind alle ganz schnell tot und da merkt man den Unterschied zum Mönch auf jeden Fall, der bügelt auch Schwächen der anderen aus.
Aber dafür halte ich als Schamane ein wenig länger das Spammen von Zaubern durch, da bis auf Kettenheilung alles ein wenig günstiger ist…

Ich mag mit Schami heilen… Ich mag das ganze Wassergedöns + Heiltotems und die Idee über diese Naturgewalt Heilung zu versehen… Nur manchmal wünscht man sich ein wenig Besserung in bestimmten Bereichen. In low Stufen merkt man das alles nicht so sehr… aber sobald man höher und höher geht werden die ganzen Schwächen und Probleme immer deutlich sichtbar…

1 Like

Meiner Meinung nach ist Katze und auch der Bär im Moment gut zu spielen ich denke mal wouw du kommst nur noch nicht mit den Änderungen zurecht…und ab dem 23 und damit dem 5 Ring wird die Katze mal richtig abgehen…und der Tank ist mit 380 gear easy zu spielen auch über 10 musst nur üben und richtige talente wählen

1 Like

Tank ist nicht unbrauchbar. Das Problem ist es gibt nichts das ein Guardian kann was ein anderer tank nicht noch besser macht.

1 Like

XD danke, you made my day

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.