Druide Azerit Probleme

Habe mit meinem Druiden Probleme das Azerit Einzustellen … Manche Optionen sind in den ganzen Guides gar nicht aufgeführt… Manche sachen sind mir klar aber manche sind für mich ein Fragezeichen…

Achja ich mache gerne M+ und will ein Allround Talent sein.

Habe zur wahl:

Kopf
Ring1: Streifende Sterne oder Macht des Mondes
Ring2: Wirbelnde Sande oder Schlag12
Ring3: Elementarwirbel oder Gesegnete Omen oder Ablative Abschirmung
Ring4: Alleskönner oder Vampirgeschwindigkeit

Schulter
Ring1: Arkanpulsar oder Schlag12
Ring2: Blutritus oder Aufgehende Sonne
Ring3: Blutsog oder Konzentrierte Heilung oder Ablative Abschirmung
Ring4: Autarkie oder Hallender Schutz

Brust
Ring1: Mondschrapnell oder Macht des Mondesoder oder Lebhafter Geist
Ring2: Macht des Mondes oder Reazans Furor
Ring3: Elementarwirbel oder Retter oder Lebensgeschwindigkeit
Ring4: Langschreiter oder Autarkie

Achja ich Rede von einer Eule :smiley:

Das beste ergebniss bekommst du wenn du es simmst

Wie geht das am einfachsten?

Ganz einfach:

  • Simcraft addon installieren und dafür sorgen dass es geladen wird.
  • Ingame /simc eingeben
  • Strg+C drücken
  • https://www.raidbots.com/simbot/topgear aufrufen
  • ins Eingabefeld klicken
  • Strg+V drücken
  • anklicken welche Items/Azeritfähigkeiten miteinander kombiniert werden sollen
  • unten auf „Find Top Gear“ klicken.
  • Ergebnis abwarten und umsetzen

Grüße
Maruka

1 Like

Ring 1 Streifende Sterne. Solltest du unbedingt auch auf allen drei Rüstungsteilen haben.
Ring 2 relativ unwichtig, sind beide fast gleich stark, Schlag 12 leicht stärker.
Ring 3 auf jeden Fall Elementarwirbel
Ring 4 Alleskönner, wenn du im Talentbaum das Heiltalent genommen hast, das dir den Instant Heal gibt.

Ring 1 Arkanpulsar, den sollte man unbedingt einmal haben (aber nicht stapeln wie die Sterne, nur ein Mal)
Ring 2 Beide gleich stark an Einzelzielen, an Massenzielen Aufgehende Sonne stärker, als Allrounder also Aufgehende Sonne nehmen.
Ring 3 sagt mir alles nichts, sorry
Ring 4 Hallender Schutz

Ring 1 Alle 3 sehr schwach, am stärksten ist Macht des Mondes
Ring 2 Rezans Furor (taucht Macht des Mondes echt zweimal auf dem gleichen Rüstungsteil auf?)
Ring 3 Elemtarwirbel - die anderen sagen mit gar nichts
Ring 4 Unwichtig, bringt eh keinen Damage, nimm, was dir besser gefällt.

Ach ja, und wenn man schon dabei ist: Streifende Sterne und Arkanpulsar ergeben erst dann Sinn, wenn du in der Halskette Vision der Perfektion drin hast. Viel Spaß in Mechagon. :stuck_out_tongue:

1 Like

Bitte man hat schon immer mit ap und ss gespielt mit was hast du denn vorher gespielt
Ausser eben in uldir wegen dem stat buff und dann mit dem innervate trait der aber nen nerf erhalten hat

Ich glaube kaum dass man in der brust im ring 1 und im ring 2 macht des mondes hat

Zu sagen hey nimm x! y z kenn ich nicht ist tja

1 Like

man nimmt absolut immer 1 pulsar 3 mal streifende so wurds zumindest auch mir gesagt und das geht gut ab(wenn man im hinterkopf behält das man immer spels abwechslt)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.