Hi,
ich möchte S2 nutzen um mich als Tank zu probieren. Da ich das noch nie gemacht habe und gern eine einfache Klasse spiele, wollte ich den Wächter Druiden testen.
Ich seh allerdings überall, dass er F-Tier sein soll, Aggro Probleme hat, generell in S4 Probleme haben soll.
Ist das alles eher für den Bereich m15+ relevant? Weiter als bis maximal m15 (wenn überhaupt) wollte ich eh nicht spielen.
ich denke in dem Bereich wo du dich bewegen möchtest ist es fast egal was für ne Klasse du zum Tanken spielst ich hab mit meinem Bärchen zumindest keine großen Probleme. Ja die Aggro die klauen mir eigentlich nur DDs die meinen gleich voll loszulegen wobei das meistens Krieger betrifft.
Hi,
Aggroprobleme hast wirklich nur wenn du
a) nicht weißt wie du gegensteuern kannst
b) du mit moonfire pullst und noch bevor der visuelle effekt endet das anstürmen vom warri zu hören ist xD
gibt in meinen augen mehrere möglichkeiten in dem bereich, gerade die initialaggro in nem pull zu holen
inkarnation
-4er set + baumrinde = „miniinkarnation“
nf → convoke
kyrianer und damit ein wenig gegenzusteuern (hilft jetzt allerdings nicht ganz so sehr wie die anderen oben genannten)
Venthyr liefert overall eine totale eskalation an damage, aber nur alle 3 minuten. wenn man die initialaggro aufzubauen weiß ist das natürlich super nice. aber am ende sind hier 3 sehr gute pakte die auf ihre art jeweils spielbar sind. besonders im 15er bereich.
Die statistiken und tierlisten sind für den 15er Bereich vielleicht auch nicht gerade die richtlinie schlechthin. da gilt halt einfach noch „spiel was du magst“ und es wird funktionieren.
Gibt auch genug Bärchis die 25er+ spielen. So dramatisch kanns halt dann doch nicht sein. Ja … der DK kann dinge besser.