Druide Feedback

Ich spiele zwar nur gelegentlich Druide und das normal auch nur als Katze.
Trotzdem habe ich schon ein wenig rein geschnuppert.

Positiv finde ich zum Beispiel, dass wirklich winige Paktfähigkeiten mit in den Baum genommen wurden, wie Konvoke oder dieses witzige Schwarm Talent der Nekrolords :slight_smile:

Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden damit, dass ich Mondfeuer jetzt auch in Katzenform wirken kann. Vorher war das zwar auch über ein Talent möglich, aber die Qual der Wahl bei den 3 Talenten in der Reihe… naja, ich habe ein anderes Talent eben bevorzugt.

Was mich jedoch ein wenig Irritiert ist, dass die Moonkingestalt im allgemeinen Baum aufgetaucht ist.
Wie seht Ihr das ?
Ich finde, die Moonkin Gestalt ist exklusiv für Moonkins und sollte es auch so bleiben. :slight_smile:

Ausserdem kann man seltsamerweise „Sternensog“ vor der Moonkingestalt skillen und diese benötigt dann wiederum die Moonkinform. :thinking:

Mir ist ausserdem ein Talent namens „Furor“ im allgemeinen Baum ganz unten links aufgefallen.

Wenn Ihr eine Gestalt annehmt, die Ihr 15 sek. lang nicht genutzt habt, kosten Fähigkeiten für 4 sek. kein Mana, Energie, Wut oder astrale Macht.

Ich weiss jetzt nicht, da ich ja nicht so oft Katze spiele, ob es das Talent schon früher mal gab oder in irgendeiner Form schon da war (zB als Conduit).

Ich frage mich nur, sollen Druiden alle 15 Sekunden die Gestalt wechseln? :thinking:
Das kommt mir komisch vor.

Was meint Ihr?
Seid Ihr mit den Änderungen am Druiden einverstanden oder fallen Euch auch so merkwürdige Sachen auf?

nein, das deutest du nur falsch:
es soll dir die Entscheidung erleichtern z.B. als Bär dich doch eben zu heilen, obwohl du dabei ja die humanoide Gestalt annimmst. Weil kostenlos machst dann halt 2 Zauber parallel und wechselst zurück. Wenn du dann noch den Punkt geskilled hast, daß du mehr Rüsi & Ausdauer für kurze Zeit bekommst, sobald du in Bärenform wechselst, dann macht es die kurze „Ungeschütztheit“ wett

1 Like

Ah, okay. :slight_smile:
Danke für diese Erklärung. Dann macht das Talend schon gleich mehr Sinn.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.