Hallöchen zusammen
Ich wollte gerne wissen ob man als Feral Druide egal ob Tank oder DD die Waffen ebenfalls skillen muss für dodge/parry etc. Da ja Waffen für uns mehr oder minder nur Stat sticks sind
LG Alerasha
Hallöchen zusammen
Ich wollte gerne wissen ob man als Feral Druide egal ob Tank oder DD die Waffen ebenfalls skillen muss für dodge/parry etc. Da ja Waffen für uns mehr oder minder nur Stat sticks sind
LG Alerasha
Würde mich auch interessieren
nein, müsst ihr nicht
Exakt, in Tierformen irrelevant. Wirkt nur dann, wenn Ihr wirklich in Caster Form zuschlagen wollt.
Danke euch allen für die raschen Antworten
Eben und daher skillt ein richtiger Druide natürlich auch seine Waffen. Stellt Dir vor, Dir fehlt das Mana für die Tierform, da willst Du ja nicht verfehlen, wenn Du mit dem Stab zuschlägst
Für die Horde eher uninteressant bezüglich Manareg, Schaden besser als nix
Gleich mal ne andere Frage dazu, passt einigermaßen zum Thema:
profitieren Druiden in Tierform von den Waffentotems der Schamanen? Wäre zwar super, ich kanns mir aber nicht vorstellen. So ne Katze mit Windfury ist bestimmt nice
Nein tun sie leider nicht. Mal abgesehen davon, dass Katze ein miserables Profit vom WF hätte, weil sie zu schnell schlägt.
Auch die ganzen Verzauberungen wie Kreuzfahrer funktionieren nicht, eben so wie Waffenprocs mit Zusatzschaden o.Ä.
Waffenverzauberungen mit +Schaden wirken, wenn ich es von damals recht im Kopf habe, auch nur in Castergestalt. Also nur dann, wenn man auch tatsächlich mit der verzauberten Waffe zuschlägt. Das wollte irgendjemand aus dem Forum einmal testen, ob das tatsächlich so ist. Aber damals war eigentlich Konsens unter Ferals, daß es nicht wirkt. Beweglichkeit hingegen ist ein Attribut und gilt immer, auch in Bär und Katze.
Nein, für dodge/parry ganz sicher nicht (also mal davon ab, dass Bärchen zwar ausweichen, aber nicht parieren oder blocken können). Das Ausweichen hat aber nichts mit der Waffe zu tun.
Dennoch lohnt es sich, wenn man grade etwas Zeit hat, das ganze hochzuskillen, denn in manchen Fällen ist es sinnvoller sich zu wandeln, sich zu heilen und dann kein Mana mehr zu haben zum zurückwandeln, als sich als Bärchen oder Katze tothauen zu lassen. Dann ists gut, wenn man mit dem, was man in der Hand hat, auch zuhauen kann, was eben unter Umständen entscheidend ist.
Das bezieht sich aber eher auf PVP / Solo PVE, und weniger auf das Tanken in Instanzen, dort sollte man sich dann nicht grade ausserhalb der Bärchenform zusammenklopfen lassen / vor jedem wandeln sichergehen, dass man auch zurück kommt
Die Feuerverzauberung aus dem Ödland (Questbelohnung) geht auch nicht. Vorhin getestet. Was aber gehen müsste ist das Drachenodemchili, da es ein Buff ist.
Für PvP ist doch Waffenskill irrelevant, oder täusche ich mich. Sonst könnte man theoretisch die Waffe im Duell skillen
Das ist mir vollkommen bewusst ich hab mir da ein addon geholt wo ich meinen Mana Balken immer sehe wenn ich in Katze oder Bär bin ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.