Druide Frage

Hallo Freunde

Ich hab eine Frage

Ich spielte zuletzt die gute alte Nachtelfen Eule :smiley:
Davor war ich eig immer als Katze unterwegs

Jetzt als wieder Einsteiger habe ich entdeckt das ich noch mein guten alten Nachtelf Druiden habe

Ich fand die heldentalente jetzt nicht so berauschend beim Druiden weshalb ich im Moment lieber der Schamy oder Pala spiele

Meine Frage ist eig
Die Eule soll ja mal wieder nicht spielbar sein … stimmt das ???

Und wie sieht es mit der Katze aus ?

Ich hätte ja eig wirklich Lust mein Druiden zu lvln als Twink aber wenn er nicht wirklich Spaß macht möchte ich meine Zeit nicht sinnlos opfern in eine weniger Spaß machende klasse

Also wenn jemand sagt ne pass auf mach dein Schamy lieber weiter wäre ich glaub ich voll überzeugt ;D

Hast du dir bereits die existierenden Beiträge durchgelesen?

Z.b.

oder

Dann kriegst du einen kleinen Einblick von Spielern zu diesem Thema.
Vor allem dat Boomkin wurde hier angesprochen.

Dann brauchst du im Grunde keine Auskunft mehr.

3 Likes

Was Spaß macht und was nicht ist halt komplett subjektiv. Das kann dir keiner beantworten.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn du die Eule vorher nie intensiv gespielt hast , also Anfänger in dem Bereich könnte dich der Helden Pfad Elunes Auserwählter interesieren.
Wenn du dort Mondanrufung skillst, entfällt ziemlich die gesamte Rota da du nur mit Dots und Sternenfeuer spielst. Dieser Pfad ist extra für Neulinge oder Rückkehrer zur Eule erschaffen wurden um die Rota zu „Erleichtern“. Wie gut sich das spielt kann ich dir nicht sagen hab es zwar auf der Beta getestet weil man da einfach alles tested. Aber da absolut nicht meins ( Ich Liebe die Ecplise spielweise) nie im content.

Schlußendlich gilt aber das das ehe jeder für sich selbst austesten sollte. Nur der Tip , der Pfad ist halt zur " erleichterung" der Rota.

Nee. Dieser Pfad ist für M+ und AoE Raidbosse geschaffen und das Talent um da eben effektiver zu sein. Bitte nicht so Informationen spreaden.
Dass man nur noch eine Eclipse triggert ist nicht für Neulinge geschaffen sondern um im AoE nicht awkward Wrath casten zu müssen oder aus versehen Lunar Strike zu overcasten

3 Likes

Hmm da hat der Bluepost von Blizzard aber was anderes in der Beta gesagt. Der sagte ganz Offiziel:

" Das Ziel des Elune Pfades ist es die Rotation zu vereinfachen und den Einstieg in den Specc zu erleichtern"

Aber wie immer was weiß ich schon.

Egal wie viel man googlet auf deutsch oder englisch, diese Aussage findet man so nicht.
Und es klingt auch überhaupt nicht nach Blizzard, am Ende des Tages skillt man den Baum im AoE weil er da stark/effektiv ist

Ich wollte meinen Druiden auch erst beerdigen, aber ich habe festgestellt, dass eine Katze in Katzenskillung richtig Spaß macht und auch Dmg, aber: man muss entsprechend skillen (mehr in Richtung Einzelzielschaden oder will man AOE Schaden machen, da gibt es viel zu probieren) und man muss sich etliche Makros basteln, damit man nicht zu viele Knöpfe zu drücken hat.