Druide - GeschwindigkeitsBug?

Hallo.

Seit Tagen habe ich gemerkt, dass die Geschwindigkeit vom Druiden irgendwie “komisch” ist. Wenn ich die Hirschgestalt annehme, habe ich eine Geschwindigkeit von 200%. Nach etwas sammeln, fällt diese auf 179% und ich weiß nicht warum. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Wenn du einen Bug melden willst, kannst du das im Spiel tun. Ansonsten wäre es vermutlich hilfreich, das direkt mit deinen Druidenkollegen zu diskutieren.

Kann es sein dass du, während du am Sammeln bist, im Kampf gewesen bist und dabei die Gestalt geändert hast? (ein Klassiker ist z.B. wenn du in Reisegestalt in tiefes Wasser gelangst und dabei automatisch die Wassergestalt annimmst). Denn wenn du im Kampf in die Reisegestalt gehst, ist dein Movementspeed geringer als out-of-fight.

1 Like

Wo wir grade bei der Reisegestalt sind, kommt es euch auch so vor, dass es gefühlt ewig dauert, bis der Druide erkennt, dass man “draußen” ist? Man verlässt ein Gebäude -> Reisegestalt -> nur draußen nutzbar -> 10m weiter -> nur draußen nutzbar -> 20m weiter -> nur draußen nutzbar. Aufmounten hat schon beim ersten Versuch funktioniert.

:thinking:

Oder einfach einmal stehen bleiben und Reisegestalt nutzen. :slight_smile:

3 Likes

Daran hätte ich nicht gedacht :sweat_smile: