Druide Horde

Liebes Blizzard Team!
Ich würde gerne auf der Hordenseite einen Druiden spielen…dies ist mir aber leider nicht möglich!
Grund wäre das alle Rassen einfach hässlich sind…von Grund auf…das kann man auch nicht ansatzweise schön reden…
Können wa da was machen…wäre ne super Sache!
Das Thema ist neu und interessant

4 Likes

verstehe dich total. ich finde auch sogut wie alle horde rassen „hässlich“, außer blutelfen und vulpera. das ist aber sicher so gewollt, als Kontrast zur allianz.

Falls es dir irgendwie hilft: von 4 skillungen ist man sowieso bei 3 skillung (tank / bär, dd / katze, dd / moonkin) verwandelt, dadurch sieht man die „hässlichkeit“ der rassen weniger. macht dir daher nicht so viele gedanken darüber

habe nachtelfin erstellt als druide,

weils mir genau so erging,

da eh sogut wie alles übergreifend ist ist es in dem fall egal,

auser man hat ne fixe horden gilde oder so dann ist blöd.

Ansonsten kann man sich acc sachen hin und her schicken, meine sogar mats wenn man auf den selben realm ist und gold auch.

von daher für mich total irrelevant ob horde oder alli

Das einzige was man auf eine solche Bitte bekommen dürfte, wäre ein kurzes „Soon™
Zumindest könnte man davon ausgehen wenn man die getätigte Aussage von B.Holinka anschaut.

Obwohl eine Bitte auf diesem Weg wohl etliche Monde länger dauern dürfte, als wenn man es direkt anbringen würde. Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.

Nun aber noch eines. Ich würde deinen benutzten Charakter nicht wirklich als Schönheit bezeichen. Du fährst du mit den wundervollen Tauren oder den anmutigen Trollen allemal besser. Nun ist das aber so eine Krux mit dem Geschmack.

3 Likes

Iiiihhh Nachtelfdruiden die sind so häßlich, dann lieber meinen Taurendruiden

der ist Kuschelig :slight_smile:

2 Likes

Ich würde da nen Hochbergtauren nehmen,der geht noch halbwegs finde ich.:smirk:

1 Like

Auch als Heiler kannst die ganze Zeit als Baum rumrennen. Ich spiele, wenn ich mal einen Horden - Druide spiele, eine Troll Druidin oder Zandarlari - Troll.

1 Like

kp was man gegen weibliche Tauren haben kann. Die sind knuffig.

man nun hängt das Schwert auch einem als Gnom im Gesicht. Welche Waffe ist denn nicht so dämlich im Forum zu sehen?

1 Like

Dolch vlt? ^^

LG
Flauschkugel

Vielleicht wird irgendwann mal das rassen rework kommen…

Taurin druidin ist doch nice, was hat der TE

2 Likes

Hat Dir wohl noch niemand gesagt, dass Tauren Druiden sein können.
Problem gelöst.
Noch schöner geht ja wohl nicht.

1 Like

Das gleiche gilt aber auch für die Allianzseite - Gnomendruiden ftw!!!

Allianz haste Nachtelfen…da is ja alles gut…eine hässliche Rasse eine schöne…Aber Horde…is halt schwieriges Thema!

Ich bin sowieso dafür das jede Rasse jede Klasse auswählen darf. Ich merke das bei meinem Schurken, seitdem der Draenei sein darf macht er mir persönlich viel mehr Spaß. Ich finde die sollten da noch ein wenig was nachreichen, man kann nie genug Auswahl haben.

2 Likes

Allianz hat auch noch Worgen. Der weiße Worgen schaut schon ganz schnicke aus.

Es soll ja halt auch halbwegs zur lore passen deswegen sind sie da immer etwas vorsichtig.

Bleib einfach in Tierform und das Thema ist durch.

Is meist schwierig wenn man heal spielt :grimacing:

Als Bäumchen rumlaufen?