Guten Tag zusammen,
bin relativ neu im Umfeld Classic.
Mein Druide steuert ganz langsam auf 60 zu. Jetzt stellen sich mir einige Fragen.
Ist in dieser „Phase 3“ der Moonkin gut spielbar im Endgame? Gibt es auch so eine Art Moonkin-Heiler Hybriden? & Brauch ich die ersten Raids auch machen (EQ farmen), um im neusten Raid überhaupt „antanzen“ zu dürfen/können?
Also da du die Frage stellst behaupte ich jetzt mal dass du neu mit Dudu bist.
Daher würde ich dir ganz einfach raten wenns dir darum geht Anschluss an Raids zu finden, spiel Healer, kein Hybrid, einfach Healer.
Wenn du mit ach und Krach nen Raidplatz möchtest spiel Feral, wobei du da relativ Tryhard eingestellt für sein solltest um mithalten zu können bzw Value zu bringen.
Wenn du kämpfen willst überhaupt wahrgenommen zu werden, dann spiel Eule
Also wenn ich dich richtig verstehe ( hab mittlerweile auch den ein oder anderen Artikel gelesen) hat die Eule eigentlich kein Platz in Raids und gibt nur nette Buffs?
Schade, finde Gleichgewicht ziemlich cool. Vielleicht wird es dann doch Baum oder Katze ^^
In der Reihenfolge musst du auch nen handstand machen um viable im Bergleich zu anderen Klassen zu sein.
Wenn du raiden willst, mach Heal, wenn du raiden willst aber dich in min/maxing verliebst mach Feral, wenn du keinen Raid von Innen sehen willst machst du Eule
Eulen sind nur die wenigsten die wirklich raiden, und die meisten haben ne Community im Rücken oder schon 20 Jahre Classic Exp wodurch sie dann doch eher viable werden.
Bin mittlerweile zum Heal geworden für Dungeons, hab mich schon etwas eingespielt und hab Spaß dabei.
Ich hab nen ganzes Set an Feral EQ, welches ich für die Welt nutze. Der Komfort zweier Talentbaumalternativen ist super.
Definiere „mithalten“. Wenn du im Vergleich zum Krieger meinst kann keine Klasse wirklich mithalten im Single Target dps.