Druide, jetzt oder später?

Grüsse!
Ich habe vor mir (noch) einen Druiden heranzuziehen.
Ich bin unschlüssig ob ich nun schon mit dem leveln beginnen soll und ihn später auf meine gewünschte Rasse zu switchen (Zandalari), oder so lange zu warten bis ich die Rasse endgültig auch spielen kann. Ich weiss, dass dies eine totale Flavour-Entscheidung ist und der Einzige Unterschied in der Heritage Armor besteht. Allerdings sind mit 8.1 auch die levelzeiten deutlich verkürzt.
Meine Frage:
Wie würdet ihr entscheiden?

Warten.
Mache ich auch gerade. ATM ist das leveln zäh wie Kaugummi.

Levele aktuell auch einen Druiden hoch und werde eh bis 8.1 nicht fertig. Von daher kann man ruhig auch jetzt anfangen außer du hast 2 Wochen Urlaub.
Die neue Rasse für Druide kommt doch erst mit 8.1.5 oder so und nicht zum Release von 8.1.

Das ist genau mein Problem, ich müsste bis zu 9.15 warten, was ungewiss ist, wann es effektiv einschlägt. Werde wohl die Elchkuh hochspielen um dann beim Release der Rasse zu wechseln. was soll ich auch machen bis dahin =)
Die tieferen levels gehen ja relativ schnell.

Zu mal du auf den tieferen Levels, ja jeden Spec spielen kannst und so auch genug Erfahrungspunkte in den Inis bekommst. =)

Ich stand vor dem gleichen Problem. Wie man sieht, hab ich mich dafür entschieden, jetzt anzufangen und dann den Rassenwechsel zu bezahlen. Das liegt aber auch daran, dass ich bisher außer einem ungeliebten DH keinen Horde-Char hatte, und so eh einen Char brauchte um die Hordenseite zu erleben. Und da mir die Volksrüstungen bisher eh nicht so arg gefallen, ist es auch kein Problem, dass die neuen Chars nicht von Anfang an hoch gelevelt werden.

Wenn dir aber an den Volksrüstungen was liegt, dann würde ich eher warten als dann noch einen Char von Anfang an hoch zu spielen.

Ich würde warten. Wenn, dann würde ich mir nur auf der anderen Fraktion noch einen Druiden hochziehen. Sonst würde ich warten… und mir noch 'nen Schurken hochziehen, weil es nie genug geben kann!

und bäm, ich habe angefangen. Macht schon spass wieder durch die alten gebiete zu laufen und alte Feinde wiederzusehen =) hinterland macht ordentlich was her =)
Danke für eure Tipps!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.