Eine Castsequence würde ich dafür nicht machen.
Cernunnas Vorschlag mit [nostance:1] ist meiner Ansicht nach sinnvoller.
Du kannst das Makro auch in Bärform nutzen und brauchst dann gar kein normales Knurren mehr auf den Leisten haben.
Das “[nostance:1]” ist eine Bedingung um den entsprechenden Befehl auszuführen. Diese Bedingung sagt: mach diesen Befehl nur, wenn ich nicht in Stance 1 bin (Bärform). Das bedeutet:
Wenn du noch nicht in Bärform bist, wird diese erst angeworfen und dann Knurren gemacht, ansonsten wird einfach nur knurren gemacht. Es ist auch egal wie oft du da drauf drückst. Ein “Unfall” kann damit nicht mehr passieren.
Ich habe sowas für viele Tierfähigkeiten wie z.B. für Hieb oder Wilde Attacke um Zauber zu unterbrechen. Das lustige dabei ist: Hieb teilt sich den Global Cooldown scheinbar mit dem Verwandeln in Bärform. Deshalb muss ich da einmal drauf drücken um Bär zu werden, den GCD abwarten und dann nochmal drücken für den Hieb. Bei der wilden Attacke ist das nicht so. Da reicht einmal drücken und es wird beides gleichzeitig gemacht.
Wie sich das genau verhält scheint also von der entsprechenden Fähigkeit abhängig zu sein.