Hi Miná,
meine Gilde heißt <Flauschige Gefährten> und der Name ist bei uns Programm Wir haben zwei Raidtage (Mi+So), an denen jeder der Lust und Laune hat, mitkommen kann, aber nicht muss. Also müssen tut man bei uns grundsätzlich nur das, worauf man Lust hat Wir hängen viel abends zusammen im Teamspeak rum und quatschen über Gott und die Welt. Laufen M+ zusammen oder helfen gegenseitig bei Quests oder sonstigem. Haben sowohl Anfänger als auch alte Hasen bei uns Es zählt weder GS noch sonstiges… jeder spielt den Char den er mag und wie er ihn mag Wen man mal einen oder mehrere Tage offline ist, dann ist das eben so. WoW ist ein Spiel und genau das soll es auch bleiben. Einfach gemeinsam rumhängen und den Alltags-Stress vergessen =) Wenn du möchtest, kannst mich gerne mal anschreiben:
Hi Mina, falls Du Deine Suche noch nicht beendet hast, schau doch mal bei uns auf Malfurion/Malygos vorbei. Unsere Website Arietem kannst Du bereits einmal anschauen, solltest Du dann immer noch interesse haben schreib mich einfach an. Schorse#2118