Druide mit Twinks sucht Gilde ohne Raid Pflicht

Hallo zusammen,

ich suche für meine Eule und meine anderen Chars eine nette Gilde ohne Raidverpflichtung ^^

Einen Raid habe ich momentan schon und suche eine Gilde in der ich den Abend entspannt ausklingen lassen kann.
Gerne mit M+ , Mountruns etc.

LG Miná

Bnet: Caprea#21683

Schau mal bei uns vorbei :wink:

Hi Miná,
meine Gilde heißt <Flauschige Gefährten> und der Name ist bei uns Programm :wink: Wir haben zwei Raidtage (Mi+So), an denen jeder der Lust und Laune hat, mitkommen kann, aber nicht muss. Also müssen tut man bei uns grundsätzlich nur das, worauf man Lust hat :wink: Wir hängen viel abends zusammen im Teamspeak rum und quatschen über Gott und die Welt. :slight_smile: Laufen M+ zusammen oder helfen gegenseitig bei Quests oder sonstigem. Haben sowohl Anfänger als auch alte Hasen bei uns :wink: Es zählt weder GS noch sonstiges… jeder spielt den Char den er mag und wie er ihn mag :slight_smile: Wen man mal einen oder mehrere Tage offline ist, dann ist das eben so. WoW ist ein Spiel und genau das soll es auch bleiben. Einfach gemeinsam rumhängen und den Alltags-Stress vergessen =) Wenn du möchtest, kannst mich gerne mal anschreiben:

KleinesChaos#21145

Liebe Grüße, Anja

Suche noch aktuell ^^

Hallo Mina, vielleicht postest du mal dein Bnet Account, ich denke sowas kann man nur im Voice klären, lange Texte machen für mich keinen Sinn. LG :smiley:

Stimmt, hab ich vergessen ^^

Hi Mina, falls Du Deine Suche noch nicht beendet hast, schau doch mal bei uns auf Malfurion/Malygos vorbei. Unsere Website Arietem kannst Du bereits einmal anschauen, solltest Du dann immer noch interesse haben schreib mich einfach an. Schorse#2118

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.