Druide oder Krieger sucht neues zuhause

Name: Sven
Alter: 34
Spiele: Druide
Specc: Tank/heal/dd(Mit etwas übung klappt auch das wieder).

Jetzt zum Haupt Thema.

Ich suche mit meinem Druiden eine nette und Hilfsbereite Gilde. Die 2-3 tag raiden nhc Hc und auch Myhtic laufen will. Ich bin sehr lernwillig habe auch rollen des Raid Leads mal gemacht(Aber keine Interesse mehr daran). Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich eine nette gilde finden würde.

Server ist ab TwW ja egal.

Bis dahin euer Darkseit

Seniorheld#221238

Huhu Darkseit,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Einen Druiden Heiler suchen wir grade, das würde passen.

Wir haben im Progress drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand ist hc clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

LG Klotho

Schau doch mal vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.